Sexueller Mißbrauch Testbericht

No-product-image
ab 10,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(11)

Erfahrungsbericht von JetLee

Get up stand up...Stand Up for your Rights!!!!!!

Pro:

traurig aber war

Kontra:

Keiner tut was dagegen

Empfehlung:

Nein

Hi Leute,

Alle 2 Minuten wird in Deutschland ein Kind missbraucht, so die Statistik. Und ich denke die wenigsten hätten gedacht, daß es so oft passiert.
Trotz dem weit verbreiteten Vorurteil sind nicht nur Mädchen das Opfer, nein, es werden von Jahr zu Jahr auch mehr Jungen missbraucht. Und die Täter sind auch nicht immer männlich, nein, immer öfter werden auch Frauen zu Tätern. Und die meisten Taten werden nicht von Fremden begangen, nein, über 90% geschehen in der eigenen Familie.
Aber warum?
Keiner weiß es, am aller wenigsten die Kinder die dieses Schlimme Ereigniss manchmal über Jahre miterleben müssen. Aber dann ist es nicht einfach aus, es bleibt ein Leben lang, für immer!

Missbrauch geht uns alle was an, und keiner darf weg sehen!
Kein Kind erzählt ohne Grund, daß mit ihm etwas schlimmes passiert ist. Natürlich gibt es auch Fälle, bei denen Väter ohne Grund angezeigt wurden, aber diese liegen unter der 1% Grenze, über 99% sind Anzeigen mit wahrem Hintergrund.

Keiner kann sagen, daß ihn missbrauch nichts angeht, keiner!

Auch wenn es hart klingt, aber schon allein des Geldes wegen, darf man nicht weg sehen. Die Krankenkassen geben Jährlich unmengen an Geld für Therapien und Klinikaufenthalte aus, und wir müssen mit zahlen, aber das ist noch das winzigste Problem.

Kaum ein Täter denkt an die Folgen, die so eine Tat haben kann, und wenn es \\\"blos\\\" ein Betatschen ist.

Was sind die folgen von Missbrauch:

DIS bzw. MPS
multiple Persönlichkeitsstörungen können auftreten und einem das Leben zur Hölle machen, wenn man eines Tages zu sich kommt und nicht weiß, was man die letzten Stunden gemacht hat, wenn dir plötzlich jemand die Freundschaft kündigt und du weißt nicht warum. Du kannst nicht mal in Ruhe deinen Führerschein machen, weil du Angst haben mußt, eine deiner anderen Persönlichkeiten fährt dich gegen den nächsten Baum usw.

Essstörungen
Ess-Brechsucht, Magersucht, Fresssucht, alles anzeichen, die nach einem missbrauch auftreten können. Und eine gefährlicher als die andere. Dei Ess-Brechsucht verätzt du dir die Speiseröhre bis du sie nicht mehr benutzen kannst. Bei Magersucht hungerst du dich auf ein tötliches Gewicht herunter, die Haare können ausfallen, Herzversagen, es sterben immernoch 25% alles Magersüchtigen.
Fettsucht ist nicht minder gefählich, man frißt und frißt in sich hinein, bis das eigene Gewicht lebensbedrohlich wird.

SVV
Selbstverletzendes Verhalten, reicht von schnitten mit der Rasierklinge, stichen mit Messern, bissen, bis hin zu allenmöglichen Suchten.

Depressionen
Depressionen sind fast immer an der Tagesordnung und machen einem das Leben schwer. Kinder erziehen wird zum Spießrutenlauf, was nicht heißt, daß man eine schlechtere Mutter wäre, man muß sich nur mehr anstrengen.

Die Liste würde sich endlos fortführen lassen...

Doch die größten Auswirkungen gibt es wohl auf das Liebesleben, eine normale Partnerschaft ist ein Ding der Unmöglichkeit und erfordert von beiden Seiten unendlich starke Nerven, ein Meer von Verständniss und einen Partner der einen über alles Liebt...und Zeit!

Es ist das schlimmste was einem Kind angetan werden kann und nichts kann das wieder gut machen, das Leben ist zerstört.

Nur mit harter Arbeit an sich selbst kann man wieder weiter Leben und es ist unheimlich schwer, aber es ist machbar.

Ich spreche hier aus eigenen Erfahrungen. Und weiß wovon ich rede. Darum sage ich allen da draußen, denen so viel schlimmes wiederfahren ist, Kämpft! Es lohnt sich wirklich, es dauert lange, aber es lohnt sich, such im Internet nach Seiten die euch helfen können, denn es gibt welche und es werden immer mehr. Helft euch gegenseitig, denn ihr müsst zusammen halten. Man kann alles schaffen wenn man kämpft :)

Euer JetLee

24 Bewertungen