Sexueller Mißbrauch Testbericht

No-product-image
ab 10,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(11)

Erfahrungsbericht von thethreev

Erfahrungsbericht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi, ich wollte euch in diesem Bericht mal berichten, was mir mal passiert ist.
Esi ist nicht lustig und ich erzähl eigentlich niemanden davon.


Alles begann mitmeinem Praktikum im Sandmannstudio. Dort fUHr ich mit meinem Betreuer zum Bsp. nach Wittstock, um die Sandmannaustellung abzubauen. Mein Betreuer war immer sehr nett zu mir. Wir verstanden uns wirklich gut. Da wir in einem HOtel wohnten, ich also nicht zu Hause war, gingen wir auch mal bowlen oder spatzieren. Es war ein wunderbares Praktikum, bis zu den einen Abend. Da es nicht bezahlbar war, jeden Abend im Resturant zu essen, trafen wir uns wie so oft in seinem Zimmer und aßen sowie guckten \"Wer wird Millionär\". Ich weiß jetzt auch, dass man nicht zu anderen ins Hotelzimmer geht, aber 1. war ich noch sehr jung (13) und 2. War er immer sehr nett gewesen. Nach dem das Abendmahl zu sich genommen wurde, fing er aufeinmal an mich zu massieren unjd zu küssen. In diesem Augenblick bekam ich richtige Angst. Ich musste an so viele Filme denken, wo Kindern so etwas schreckliches angetan wurde. Im nächsten Moment war er an meinen Geschlechtsteilen. Ich fasste sie an, zog mir die Hose aus...
Als er meine Boxershort runterzog, stieß ich weg und rannte in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen, wusste ich nicht, was ich mache soll. Eltern anrufen??? Was machen??? Ich entschied mich meine Eltern anzurufen, weil wir immer eingetrichtet bekommen haben, immer bescheid zui sagen, wenn etwas ist. Dies war wahrlich nicht falsch. Nun musste ich nur noch warten, bis die Polizei kam. Ich hatte solche Angst, da wir die einzigsten im ganzen Hotel waren. Nicht mal der Hotelbesitzer war da. Als die Polizei da war, musste ich dann noch mein Zimmer verlassen, um ihnen die Tür zu öffnen, weil sie keinen Schlüssel hatten. In diesem Moment starb ich fast vor Angst.
Nach stundenlangen Befragungen bekam er nur eine Anzeige und ich machte ein anderes Praktika.

SCHLUSSWORT: Es ist wirklich wichtig, dass man den Eltern bescheid sagt, habt keine Angst davor.


Ps: Ich hab mich sehr kurz gehalten, weil es mir doch schwer fällt, darüber zu schreiben. Auch wennsnicht so etwas schlimmes ist, wie bei anderen.

30 Bewertungen