Siemens TT 91100 Testbericht

Siemens-tt-91100
ab 86,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von chatman

Siemens TT 911 Toaster

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß

Pro:

Die leichte Anwendung .Das tolle Design Jeden Morgen ein genuss aufs neue

Kontra:

Natürlich keine

Empfehlung:

Ja

Wenn sie in der nächsten zeit die Absicht haben sich einen Toaster zu kaufen dann muss es ein Siemens TT 911 .
Warum????
Ganz einfach
Das Gerät macht die leckersten Toasts,es hat das beste Design,edele materalien wurden verwendet ,einfach im Gebrauch und viele extras helfen Ihnen ,die perfekten toasts zu backen.Das Gerät ist 40cm lang und ist ein Einschlitztoaster wo die Toastscheiben hintereinander eingelegt werden.
Der Toaster ist aus gebürsteten Edelstahl.
Die silberne edele Optik und den dunkel blauen Seitenteilen
passt sich jeder Küche an.Der Toaster kann an den Seitenteilen gefahrlos angefasst werden.
Was mir persönlich sehr gefällt ist die Einstellung des Röstgrades.Mitt dem Wippschalter kann man 11 Röststufen festlegen.Anhand der Leuchtdioden kann man ablesen ,wie weit der Röstvorgang schon fortgeschritten ist.Während des Toastens kann man noch mal den Röstvorgang verlängern.
Sollten sie den Röstvorgang zu intensiv eingestellt haben,dann drücken sie einfach den an der Seite befindlichen NOTAUS KNOPF der dann den Röstvorgang sofort unterbricht.
Sehr praktisch ist der Memoryéffekt der hilft Ihnen die momentane röstintensivität bei zu behalten,sonst müsste man beim dauer Toasten jedesmal den Wert ändern.Solange das Gerät am Strom angeschlossen bleibt,bleibt auch die letzte Einstellung gespeichert.Wie bei jedem anderen Toaster ist auch ein Brötchenaufsatz dabei. Bei diesem Gerät aber ist der Aufsatz im Toaster schon integriert,man braucht nur auf der rechten Seite den Hebel nach oben zu ziehen und schon bewegt sich der Aufsatz nach oben,andersrum nach unten.Für den Toaster zu reinigen besitzt das Teil eine Krümelschublade die sollte ab und zu entleert werden.
Mein Fazit
Natürlich gibt es Toaster die viel weniger kosten .Ich geb ja zu 140 € ist nicht gerade wenig,heute kosten die immer noch um die 100€.Aber das Design die Verarbeitung und die Langlebigkeit dieses Teils spricht für sich.Bei vielen anderen Toastern die noch mit Heitzfäden betrieben wurden sind diese nach einiger zeit durchgebrannt.Bei diesem Teil hier sind nur 2 Röhren eine links und eine rechts die die Hitze produzieren.Desshalb kann ich den Toaster hier nur weiter empfehlen
Guten Rutsch
Gruss Chatman

48 Bewertungen, 12 Kommentare

  • golfgirl

    14.06.2006, 17:04 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • Sayenna

    21.04.2006, 14:06 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Django006

    24.03.2006, 02:42 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • sascha6525

    12.03.2006, 12:15 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • skorbut

    05.02.2006, 23:31 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Düsseldorf

    22.01.2006, 12:14 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten Morgen :) Das ist wirklich ein sehr guter Bericht von Dir ! Mir gefallen Deine Berichte, so dass ich gleich noch ein paar mehr lesen werde, hoffe wir lesen uns bald..mfg düssi :)

  • AngelikaBS

    21.01.2006, 23:00 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Angelika :-)

  • Connector

    16.01.2006, 13:35 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • LiLaLaunemonster

    05.01.2006, 21:37 Uhr von LiLaLaunemonster
    Bewertung: sehr hilfreich

    MFG LiLa

  • Lidlefood

    01.01.2006, 17:28 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gesundes Neues

  • Nightmare

    01.01.2006, 11:22 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neue Jahr und alles gute.LG Nightmare

  • try_or_die87

    01.01.2006, 00:23 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen guten Rutsch