Wick MediNait Erkältungssirup Testbericht

Wick-medinait-erkaeltungssirup
ab 6,64
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
7,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von chatman

WICK MediNait

  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

EINE SEHR SCHNELLE HEILENDE WIRKUNG

Kontra:

DIE GEBRAUCHSANWEISUNG

Empfehlung:

Ja

Hallo Jupi´s
Heute möchte ich euch mal was ganz anderes vorstellen wie immer nur DVD Filme.
Was aber ganz genau zu dieser Jahreszeit passt.Es ist der Erkältungs-Saft von Wick MediNait
Für mich ist der Saft so was wie erste Hilfe.
Sobald da irgendwas in Anmarsch ist ( Erkältungsbeschwerden ) nehme ich eine Dosierkappe voll und leg mich dann sofort ins bett
und der Körper erholt sich dann im Schlaf.
Sollten die Beschwerden am 3. tag immer noch da sein, ist es ratsam den Arzt aufzusuchen.
Der grüne Saft ist zwar gut,Wunder vollbringen kann er aber nicht.
Und vorsicht ,weil dieser Saft ein echter Klopper ist ,besteht die Gefahr das man die Erkältung verschleppt.
Also nie länger als 3 tage einnehmen.
Ich persönlich habe das Mittel sehr gut vertragen.Nebenwirkungen o.ä habe ich bei mir nicht bemerkt.
Nachdem ich das Mittel eingenommen hatte,spürte ich schon nach kurzer zeit linderung.
Der etwas zähe grüne wohlschmeckende Saft legte sich wie ein Wundtuch über meinen Hustengeplagten Hals.
Meine Gliederschmerzen Kopf und Halsweh sowie der Hustenreiz und das Unwohlsein,ließen spürbar nach.
Der einzige Nebeneffekt der bei mir auftrat,war das starke Schwitzen.
Ich denke aber mal,das daß normal war,denn auf dieser weise ,scheidet der Körper die Schadstoffe aus,ansonsten habe ich das Mittel sehr gut vertragen.
Wick Medinait nutzt so dieRuhe und die Erholungsphase des Schlafes so das man am anderen Tag eine deutliche Besserung spürt.
Es wird natürlich Leute geben,die das Präparat nicht kennen,desswegen erst hjemanden fragen der sich damit auskennt.
Was ich hier geschrieben habe bezieht sich auf meine eigenen Erfahrungswerte und die sind für mich ,für das Produkt ,sehr positiv
Das Mittel ist für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren.
Wie in fast allen Arzneisäften ist Alkohol mit dabei.In diesem Fall hier sind es 18%.
Man sollte den Saft nicht einnehmen wenn man noch Auto oder auf der Arbeit Maschinen betätigen muss ,
weil man nach der Einahme von dem Saft sehr schläfrig wird.
Wie schmeckt der Saft,naja eigfentlich ganz gut,
ich würde sagen etwas süsslich nach Menthol und Eukalyptus ,der Saft ist etwas dickflüssig und hat eine Giftgrüne Farbe.
Ich glaube kaum ,das die weitere zusammensetzung hier irgend jemanden Intressiert.Jeder der das Produkt haben möchte,wird sich sowieso Vorort vom Fachmann eine Info holen.
Die Gebrauchsanwisung
Ich würde sagen ein Buch mit 7 Siegeln,denn was da drinn steht,ist schon starker Tobak.
Muss aber erwähnt werden ,weil es ist wohl bei irgend jemanden aufgetreten.
Deshalb werde ich mich auch zu diesem Thema sehr kurz halten.
Im Zweifelsfalle fragt bitte euren Arzt oder Apotheker.
Trotzdem ist der Erkältungstrunk sehr zu empfehlen
Viel Gesundheit für die jecken tage wünscht euch
CHATMAN

81 Bewertungen, 36 Kommentare

  • schraddel

    01.10.2006, 01:55 Uhr von schraddel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Zeug IST starker Tobak, und ich kenn's von früher mal, als mich auch der Hals kratzte. Unter den "Rezeptfreien" etwas von den Stärksten; also, man sollte schon (außer der Erkältung) gesund sein und es vertragen können. Aber ich bewerte j

  • superlativ

    14.06.2006, 11:05 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • smart1210

    12.06.2006, 15:06 Uhr von smart1210
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, ich habe das früher auch genommen wenn ich krank wurde... seit Januar nehme ich etwas da werde ich erst gar nicht mehr krank und bin top Fit.. LG Bea

  • Sayenna

    21.04.2006, 14:12 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Jinxx

    22.03.2006, 20:50 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    glg (:

  • Django006

    21.03.2006, 00:51 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o)))))

  • Mogry1987

    20.03.2006, 22:43 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir ;) LG Mogry :)

  • oxalife

    19.03.2006, 23:46 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Dieses Mittel ist schon gut aber wenn man bedenkt das da Alkohol mit einem Schmerzmittel vermischt wird naja ich weiß nicht ist doch irgendwie übel oder? Der Bericht ist aber gut man liest sich LG Oxalife</b>

  • kesseKirsche

    19.03.2006, 15:04 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ====SH=== Lg Nicole

  • Doro1975

    19.03.2006, 13:37 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Naffy

    14.03.2006, 12:09 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Seniorita_Berlin

    14.03.2006, 11:38 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch hier macht es Spass mit --->SH<--- zu bewerten :-)))

  • LovleyDesi

    13.03.2006, 20:48 Uhr von LovleyDesi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesung=Gegenlesung bei mir, als kleines Dankeschön <br/>Alles liebe, <br/>Schaut bei mir vorbei!!! <br/>LovleyDesi <br/>

  • puschilein

    13.03.2006, 01:44 Uhr von puschilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben LG

  • Liroy

    12.03.2006, 23:02 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • KatharinaB

    12.03.2006, 12:11 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss mich "apfel71" anschließen, aber ansonsten guter Bericht. LG, Katha

  • sascha6525

    12.03.2006, 12:11 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • Alphanova1

    06.03.2006, 23:45 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!

  • anonym

    06.03.2006, 08:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Susanne

  • Elfe1988

    05.03.2006, 16:40 Uhr von Elfe1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    *+*H*+* freuemich über Gegenlesungen und lese natürlich auch IMMER gegen. LG

  • apfel71

    05.03.2006, 00:55 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe das Zeugs auch mal genommen, naja ich weiß nicht - ich fand furchtbar. Ein kleiner Tipp zu deinem Bericht: Es wäre schön, wenn du mehr mit Absätzen arbeiten würdest, dann würde man den Bericht besser lesen Können. LG Susann

  • MasterDeniz

    28.02.2006, 01:28 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne Grüße DENIZ :-)

  • skorbut

    23.02.2006, 23:59 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Fluetie

    23.02.2006, 20:25 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    23.02.2006, 19:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • topfmops

    23.02.2006, 13:38 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das bekommst Du in Spanien nicht mal auf Rezept. Ist voll und ganz verboten.

  • nele82

    23.02.2006, 13:08 Uhr von nele82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hab ich einmal genommen - erst war ich high, am nächsten Tag aber wirklich wieder fit! LG Nele

  • AngelikaBS

    23.02.2006, 08:05 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Angelika :-)

  • Sarah1509

    23.02.2006, 00:28 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über gegenlesungen LG sarah

  • chapikra

    22.02.2006, 23:25 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebste Grüße aus dem Hessenland - Sandra

  • nelchen

    22.02.2006, 22:55 Uhr von nelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,würde mich über Gegenlesungen sehr freuen..LG

  • redwomen

    22.02.2006, 22:18 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich werde davon immer soooo schön "schläfrig". LG Maria

  • bubbelchen05

    22.02.2006, 22:14 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • morla

    22.02.2006, 21:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Nathalie

    22.02.2006, 21:50 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.Liebe Grüsse nathalie

  • lara03

    22.02.2006, 21:44 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen lehne ich nie ab...lg