Wick MediNait Erkältungssirup Testbericht

Wick-medinait-erkaeltungssirup
ab 6,64
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
7,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Nathalie

Dann bin ich immer voll

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Die Wirkung

Kontra:

alles andere

Empfehlung:

Ja

Ab und zu wenn ich krank bin oder besser gesagt werdebrauch ich ein Mittel das mich nochmal auf die Beine stellt und zwar schnell.Dann kauf ich mir Wick MediNait und das ist sehr zu empfehlen ,denn es hilft mir die Grippe gut zu überstehen oder ich werde sie schneller los.

+Produkt*
Wick MediNait Erkältungs-Saft für die Nacht.Habe ich aus der Apotheke für 5,99 Euro im Angebot normalpreis7,99 Euro.

*Aussehen*
Es ist ein Schachtel mit einer 120ml Fbraunen Flasche.Die Schachtel ist blau/ grün und man erkennt einen Menschen drauf.Die Schrift ist Rot und dunkelblau.Die Flasche ist wie gesagt braun und hat einen weissen Drehverschluss+durchsichtigen Becher zum abmessen.Die braune Flasche hat einen türkisen Aufkleber vorne drauf und die Schrift ist wie auf der Schachtel.Die Flüssigkeit ist auch eher Türkis.

*Woher*
Gibt es in jeder Apotheken evtl.auch in bestimmten Drogerien (aber da bin ich mir nicht sicher).

*Anwendungsgebiet*
Es soll eingesetzt werden :bei grippalen Effekten und Erkältungsbeschwerden.Leichte Reaktion im Halsberreich,Glieder-und atmungsbehinderten Schmerzen.

*Dosierung*
Falls nicht anderst verordnet nehmen Personen ab 16 Jahren den Inhalt eines Bechers der bei der Flasch beiliegt, das entspricht 30ml abends vor dem schlafen.
Diabetiker sollten beachten das 30 ml -8,25 Kohlenhydrate (0,69BE) beeinhaltet.

*Was sagt das Produkt*
Es würde speziel entwicklt um alle obengenannte Symtome zu bekämpfen und das schlafen erleichtern.Nimmt den Hustenreiz ohne das Abhusten zu unterdrücken,mildert im Halsbereich,befreit die Nase und vermindert das Nasenlaufen und Niesreiz.

*Inhaltsstoffe*
In 100g sind enthalten
100g Doxylaminsuccinat 0,025g;Ephedrinsulfate 0,0267;Dextromethorphanhydrobromid 0,05g;Paracetamol 2,0g(diese Flasche enthält 18% Alkohol)

*Was beachten*
Bei Überdosierung Arzt sofort aufsuchen.Nicht bei Jugendlichen unter 16 benutzen.Bei Bluthochdruck,wenn sie einer der Inhaltsstoffe nicht vertragen unterlassen sie die Einahme.Und nicht gleichzeitig zu anderen Mittel wie Schlaf-oder Schmerzmittel,Psychopharmaka und Narkosemitteleinnehmen;bei voherigen Alkoholgenuss und Schwangerschaft auch besser verzichten.


*Geruch/Geschmack*
Nach Schnaps oder besser gesagt einfach Alkohol.Medikamente sollen nicht gut schmecken sondern sollen helfen.

*Meinung*
Was soll ich noch über das Produkt sagen,es hilft mir ist zwar etwas teurer als andere Hilfsmittel und schmecken tut es auch nicht , aber dafür hält es w as es verspricht.Und noch die "tausenden"Nebenwirkungen sind auch nicht so toll.Aber dafür zeigt der Beipackzettel alles gut erklärt.Der Geruch ist sehr penetrant.Und die Flasche vom Aussehen finde ich etwas zu breit sowie die Verpackung öde,halt wie ein Medikament aussehen sollte.Hoffe habe euch weitergeholfen!!!





Nathalie456CIAO;NathalieYOPI

95 Bewertungen, 31 Kommentare

  • hjid55

    24.02.2007, 18:03 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • Sayenna

    28.01.2007, 11:25 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • TheBestGirl

    24.01.2007, 14:07 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • popipu

    26.03.2006, 20:42 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebes grüßle

  • kakaue

    26.03.2006, 12:57 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • swissflyer

    15.03.2006, 18:52 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ######### <br/>###S H### <br/>#########

  • Seniorita_Berlin

    14.03.2006, 20:14 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zeigt her eure Berichte und hört was ich drauf dichte :-))))) <br/> *gruss Julia*

  • jens1488

    14.03.2006, 17:20 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Ilka123

    13.03.2006, 01:02 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • claudimaus

    12.03.2006, 20:17 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erkältung? Da hilft nur Wick MediNait! <br/>Interessant, es wird immer dafür geworben, doch von der hervorragenden Wirkung habe ich bisher noch nie etwas gehört. Wozu eine Community gut ist? ; ))

  • Alphanova1

    11.03.2006, 22:23 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • sascha6525

    11.03.2006, 15:31 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • roma1

    06.03.2006, 18:13 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Joanna

  • anonym

    05.03.2006, 16:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    04.03.2006, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • Ibizagirl1977

    04.03.2006, 16:02 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße sonja

  • misterb

    04.03.2006, 12:17 Uhr von misterb
    Bewertung: sehr hilfreich

    es hilft wirklich und das ist das wichtigste, LG

  • topware2002

    04.03.2006, 01:23 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> SH

  • skorbut

    03.03.2006, 19:38 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und vielen lieben Dank für die Lesung und Bewertung! <br/>Liebe Grüße Julia

  • Naffy

    03.03.2006, 17:52 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann Prost <br/>LG Naffy

  • DOMMEL

    03.03.2006, 15:54 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>Gruß DOMMEl

  • WreckRin

    03.03.2006, 14:24 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Kiki1988

    03.03.2006, 10:07 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Doro1975

    02.03.2006, 23:59 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • roterastra112

    02.03.2006, 23:55 Uhr von roterastra112
    Bewertung: sehr hilfreich

    natürlich sh

  • Hoffi

    02.03.2006, 20:32 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gruß Dominik ;-)

  • anonym

    02.03.2006, 20:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...*g*...SH...Lg, Christina :)

  • anonym

    02.03.2006, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    02.03.2006, 19:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • morla

    02.03.2006, 19:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    02.03.2006, 19:49 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich