BenQ-Siemens SL65 Testbericht

Benq-siemens-sl65
ab 15,75
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Siemens SL 65

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Nicht robust

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

###Siemens SL 65###

Da ich vor kurzen das Handy gekauft habe ich mich entschieden über diese Handy ein bericht zu schreiben.


###Aussehen###

Meiner Meinung schaut das Handy auf ersten Blick sehr Mächtig aus. Ich habe das Handy in Schwarzer Farbe und es schaut sehr edel aus.Da bekommt Siemens SL65 auch ein Plus punkt von mir da sie wert auf das Aussehen gesetzt haben.


###Grafik###

Die Grafik finde ich ehrlich gesagt gut die Navigation und die Bilder in Menü schauen sehr gut aus in dieser Sache bekommt das Handy bei mir ein Plus punkt.


###Sound###

Die Musik im Handy ist ganz ok es gibt eine große Auswahl und man kann einschalten das wen jemand ungewolter das Handy angreift das das Handy von sich töne gibt.


###Zubehör###

Für das Handy gibt es reichlich Zubehör also da kann ich nicht wirklich klagen.


###Technische Daten:###

Triband-Funktionalität (GSM 900 / 1800 / 1900 MHz),
integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel, 5-fach Zoom, Camcorder-Funktion),
Farbdisplay (130 x 130 Pixel, 65k Farben),
GPRS,
Java,
WAP,
Infrarot,
USB,
Serieller Anschluss,
MMS,
eMail,
polyphone Klingeltöne,
Organizerfunktionen,
Abmessungen: 90,2 x 47,6 x 20,9 mm,
Gewicht: 99 g, Sprechzeit: 4,5 h,
Stand-by: 230 h,
Triband-Funktionalität (GSM 900 / 1800 / 1900 MHz),
integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel, 5-fach Zoom, Camcorder-Funktion),
Farbdisplay (130 x 130 Pixel, 65k Farben),
GPRS,
Java,
WAP,
Infrarot,


###Kritik###

Ich habe das Handy ein Monat und schon fängt es an sich selber auszuschalten. Das Handy ist nicht robust und hält wenig aus. Ich werde es umtauschen müssen weil es nicht das wahre ist


###Preis###

Ich habe das Handy über Anmeldung gekauft so das ich gar nichts bezahlt habe aber man kann das Handy Neu in Ebay für 120-140 Euro kaufen. Meiner Meinung ist der Preis nicht angemessen ich würde für dieses Handy höchsten 100 Euro zahlen.


###Internetseite:###

Es gibt für jedes land eine eigene Internetseite.Für Deutschland www.siemens.de für Österreich www.siemens.at für die Schweiz www.siemens.ch und es gibt ne Kommerzielle Domäne www.siemens.com


Ich bitte um ihren Kommentar!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

28 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Mr_JJ_Deluxe

    20.03.2006, 18:24 Uhr von Mr_JJ_Deluxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

  • Venusshine

    09.08.2005, 00:15 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bleib aber trotzdem bei meinem Nokia. vlg, Micha

  • nickvonzoehner

    04.08.2005, 01:33 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht hat mir gefallen. Weiter so!

  • BaBy1987

    03.08.2005, 21:43 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch wenn ich mich niemals für ein siemens entscheiden würde.. prinzipien halt *G* lg Pia