Sony Ericsson S700I Testbericht

Sony-ericsson-s700i
ab 5,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von tobiasp79

SonyEricsson S700i - Einfach Spitze

Pro:

Preis-Leistungsverhältnis Erstklassiges Display Sehr hohe Qualität

Kontra:

Leider kein Datenkabel im Lieferumfang Leider gibt es fast keine vernünftigen Taschen für das Telefon (wegen dem Drehmechanismus), aber das sollte kein Kaufkriterium sein.

Empfehlung:

Ja

Hallo

ich habe mir vor gut 2 Monaten das SonyEricsson S700i geholt.

Ich bereue es nicht.

AUSSEN:

Das S700i ist sehr hochwertig, die Verarbeitung einwandfrei.
Die Kameralinse hat bei diesem Modell eine Abdeckung eingebaut, so wie man es von Fotoapparaten her kennt, was ich wirklich sehr gut finde.
Die Knöpfe und Tasten lassen sich sehr gut bedienen, der Druckpunkt ist fast perfekt. Die Anordnung der Zahlen ist so gut gelungen, das sogar Menschen mit sehr dicken Fingern mit sicherheit keine Probleme haben werden.

FUNKTIONEN.

Eigentlich kann das S700i alles, was auch die ausgewachsenen Bussines-Handy´s so können. Von Emailen, über Terminverwaltung, Adressbuch und und und.
Die Bedienung erfolgt einfach intuitiv, wobei man feststellen muss, das die Menüführung bei allen Herstellern immer ähnlicher wird.

PRAXIS:

Da sich das Steuerungskreuz unter dem Display mit 4 verschiedenen Funktionen belegen lässt, ist es sehr einfach, gleich ne SMS zu schreiben, ohne große umwege einen Termin in den Kalender einzutragen, oder in Telefonbuch zu schaun.
Die 4te Funktion geht direkt in den Ordner mit den Spielen, die dank des brillianten Displays richtig Spaß machen.
Die Tonqualität beim Telefonieren finde ich auch klasse.

FAZIT:

Eines der besten Telefone, die man in dieser Preisregion findet.

Wobei man bei einem Kauf ohne Vertrag lieber ein paar mal öfter schauen sollte, denn beim OnlineShopping sind für das Telefon schon diverenzen bis zu 150€ zu bemerken.

3 Bewertungen