Sony MDR-E818 Testbericht

Sony-mdr-e818
ab 23,87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2000
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Einfach mal reinhören

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

wer kennt es nicht jeder oder fast jeder hat sie wohl schon mal in der Hand gehabt , oder besser gesagt sich auch schon einmal ins Ohr gesteckt. Ich rede von kleinen Kopfhörern die man sich in die Ohrmuschel hineinsteckt und da halten sie auch gut. Man kann sie so gut für alles verwenden . Entweder Kasettenradio, CD-Player oder auch MD- Player oder was es auch so gibt.

Meine Kopfhörer wo ich mit auch sehr zufrieden bin sind von der Marke Sony, die genaue Bezeichnung lautet Sony MDR-E818LP. Diese Kopfhörer sind eigentlich komplett in schwarz gehaten das wollte ich auch so da ich einen schwarzen CD-Player habe. Das Kabel von den Hörern zu den Stecker beträgt einen Meter, so das man das Gerät prima verstauen kann und trotzdem reicht das Kabel noch bis zu den Ohren.

Der Stecker von diesen Kopfhörern ist ein ganz normaler Stecker für alle Geräte , die Verarbeitung ist sehr gut, ich benutze sie fast täglich und das schon sehr lange es ist noch nichts kaputt oder sonstige Schäden zu sehen. Der Klang dieser Kopfhörer ist sauch sehr gut. Ein klarer und deutlicher Ton. Auch sehr laut sind sie, aber das kommt natürlich auch auf das Gerät an was man besitzt.

Dieser Kopfhörer besitzt keine extra Funktionen wie einen extra Regler der im Kabel eingebaut ist, also man kann einfach nur Musik mit Ihnen hören, dafür in sehr guter Qualität. Das heißt alles Funktionen muß man weiterhin über ein Gerät bedienen. Dafür sind diese Kopfhörer aber auch recht günstig mit sage und schreibe knapp 6 Euro.

So also ich kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen für jeden der ganz normale Hörer ohne große Funktionen sucht.

Euer Stern

36 Bewertungen, 5 Kommentare

  • frankensteins

    22.01.2009, 15:40 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Zzaldo

    08.01.2007, 22:26 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • waltraud.d

    17.10.2006, 10:01 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Gozo-Bernie

    16.10.2006, 20:30 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss vom Etnarand - bernie

  • morla

    15.10.2006, 03:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich