Subway Restaurant Testbericht

Subway-restaurant
ab 5,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  durchschnittlich
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von wolframo

Vorsicht SUBCARD

1
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Angebot:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sauberkeit:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro:

Geschmack ist ok

Kontra:

Kundendienst

Empfehlung:

Nein

Leider macht man bei SUBWAY nicht nur gute Erfahrungen - inbesondere mit dem neuen Rabattsystem (Früher gab es Rabattmarken), welches immer undurchschaubarer wird und Manipulationen Tür und Tor öffnet.
So ist es mir ergangen. Seit Jahren esse ich regelmäßig bei Subway und klar- ich hatte auch eine SUBCARD. Ging auch alles ganz gut, bis ich am Sonntag in dem Restaurant in Holdorf erfuhr, dass meine Karte ungültig sei. Also nahm ich eine neue, ließ die Punkte darauf buchen und schrieb an den Kundendienst, warum man mir meine Karte gesperrt hat. Ein gewisser "Thomas" schrieb mir, dass er mir die Punkte der alten auf die neue Karte übertragen hätte und ich die neue registrieren müsse.
Gesagt-getan, doch was sah ich: Es wurden nur läppische 85 Punkte umgebucht. Da man ja keine Unterlagen mehr hat und die Transaktionshistorie von Subway auch sicherheitshalber gelöscht wurde, kann ich nicht exaktsagen, wie viele Punkte ich hatte, es waren aber mehr als 140. Als Grund für die Löschung der alten Karte gab mir dann Thomas zu verstehen, dass das daran liege, dass ich eine APP installiert hätte und dadurch die Karte ungültig wird.
Nun habe ich ein Windows Phone für dass es die APP nicht gibt, so dass diese Aussage definitiv Quatsch ist. Darauf angesprochen schrieb Thomas nur, dass SUBWAY Recht habe und ich nicht.
Na dann:
Ich hab Unrecht und SUBWAY hat einen Kunden weniger.
Mein Tipp an Euch:
Druckt Euch lieber von Zeit zu Zeit den Punktestand aus, dann habt ihr wenigstens was in der Hand, wenn Eure Karte plötzlich ungültig wird.

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    04.07.2013, 13:01 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.07.2013, 08:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - GEGENLESUNG WÄRE TOLL

  • katjafranke

    02.07.2013, 23:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Lale

    02.07.2013, 22:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • goat

    02.07.2013, 21:48 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie