Subway Restaurant Testbericht
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Summe aller Bewertungen
- Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
- Wartezeit an der Kasse:
- Angebot:
- Geschmack:
- Sauberkeit:
- Platzangebot:
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
Erfahrungsbericht von wolframo
Vorsicht SUBCARD
Pro:
Geschmack ist ok
Kontra:
Kundendienst
Empfehlung:
Nein
Leider macht man bei SUBWAY nicht nur gute Erfahrungen - inbesondere mit dem neuen Rabattsystem (Früher gab es Rabattmarken), welches immer undurchschaubarer wird und Manipulationen Tür und Tor öffnet.
So ist es mir ergangen. Seit Jahren esse ich regelmäßig bei Subway und klar- ich hatte auch eine SUBCARD. Ging auch alles ganz gut, bis ich am Sonntag in dem Restaurant in Holdorf erfuhr, dass meine Karte ungültig sei. Also nahm ich eine neue, ließ die Punkte darauf buchen und schrieb an den Kundendienst, warum man mir meine Karte gesperrt hat. Ein gewisser "Thomas" schrieb mir, dass er mir die Punkte der alten auf die neue Karte übertragen hätte und ich die neue registrieren müsse.
Gesagt-getan, doch was sah ich: Es wurden nur läppische 85 Punkte umgebucht. Da man ja keine Unterlagen mehr hat und die Transaktionshistorie von Subway auch sicherheitshalber gelöscht wurde, kann ich nicht exaktsagen, wie viele Punkte ich hatte, es waren aber mehr als 140. Als Grund für die Löschung der alten Karte gab mir dann Thomas zu verstehen, dass das daran liege, dass ich eine APP installiert hätte und dadurch die Karte ungültig wird.
Nun habe ich ein Windows Phone für dass es die APP nicht gibt, so dass diese Aussage definitiv Quatsch ist. Darauf angesprochen schrieb Thomas nur, dass SUBWAY Recht habe und ich nicht.
Na dann:
Ich hab Unrecht und SUBWAY hat einen Kunden weniger.
Mein Tipp an Euch:
Druckt Euch lieber von Zeit zu Zeit den Punktestand aus, dann habt ihr wenigstens was in der Hand, wenn Eure Karte plötzlich ungültig wird.
So ist es mir ergangen. Seit Jahren esse ich regelmäßig bei Subway und klar- ich hatte auch eine SUBCARD. Ging auch alles ganz gut, bis ich am Sonntag in dem Restaurant in Holdorf erfuhr, dass meine Karte ungültig sei. Also nahm ich eine neue, ließ die Punkte darauf buchen und schrieb an den Kundendienst, warum man mir meine Karte gesperrt hat. Ein gewisser "Thomas" schrieb mir, dass er mir die Punkte der alten auf die neue Karte übertragen hätte und ich die neue registrieren müsse.
Gesagt-getan, doch was sah ich: Es wurden nur läppische 85 Punkte umgebucht. Da man ja keine Unterlagen mehr hat und die Transaktionshistorie von Subway auch sicherheitshalber gelöscht wurde, kann ich nicht exaktsagen, wie viele Punkte ich hatte, es waren aber mehr als 140. Als Grund für die Löschung der alten Karte gab mir dann Thomas zu verstehen, dass das daran liege, dass ich eine APP installiert hätte und dadurch die Karte ungültig wird.
Nun habe ich ein Windows Phone für dass es die APP nicht gibt, so dass diese Aussage definitiv Quatsch ist. Darauf angesprochen schrieb Thomas nur, dass SUBWAY Recht habe und ich nicht.
Na dann:
Ich hab Unrecht und SUBWAY hat einen Kunden weniger.
Mein Tipp an Euch:
Druckt Euch lieber von Zeit zu Zeit den Punktestand aus, dann habt ihr wenigstens was in der Hand, wenn Eure Karte plötzlich ungültig wird.
14 Bewertungen, 5 Kommentare
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04.07.2013, 13:01 Uhr von Little-Peach
Bewertung: sehr hilfreichsh :)
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03.07.2013, 08:18 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichGLG SIMONE - GEGENLESUNG WÄRE TOLL
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02.07.2013, 23:49 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichEinen lieben Gruß KATJA
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02.07.2013, 22:44 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
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02.07.2013, 21:48 Uhr von goat
Bewertung: sehr hilfreichFreue mich über Gegenlesungen. LG Melanie
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