Teletubbies Testbericht

No-product-image
ab 8,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von michael05

Einfach Doof !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Was sind Teletubbies?


Teletubbies sind kleine unerzogene Wesen die eine Zeit lang bei uns im Fernsehen liefen.Sie leben in dem sogenannten Teletubbie-Land in ihrem Hügel,den sie Hausberg nennen.In dieser Fantasiewelt gibt es insgesamt vier Hauptrollen und zwei Nebenrollen.
Die erste Hauptrolle,ist der Teletubbie Tinky Winky.ER ist ganz lila ( außer in seinem Gesicht) und sein Lieblingsspielzeug ist eine rote Handtasche,obwohl er männlich ist.
Die zweite Hauptrolle spielt Dipsy,er ist grün und sein Lieblingsspielzeug ist ein weiß-schwarz geflekter Hut.
Die dritte heißt La-La und ist gelb.Das Spielzeug von ihr ist ein oranger Ball.
Dann noch die letzte Hauptrolle der Teletubbie Po,er ist rot und sein Lieblingsspielzeug ist ein roter Roller.
Dann komme ich jetzt zu den zwei Nebenrollen,dass wären der Staubsauger No-No und die vielen kleinen Hasen.
No-No ist blau und hat einen richtigen Elefantenrüssel.
Dann die normalsten Wesen,die Hasen.Sie sid braun und niedlich.




Was essen die Teletubbies?


Ganz einfach,denn sie essen nur zwei Dinge.Einmal den Tubbie-Toast,das ist so was wie Brot.Und dann noch den Tubbie-Pudding,das ist ein roser Schleim der aus einer Maschiene kommt.




Was ich noch an den Teletubbies nicht in Ordnung finde ist:

1.Sie wollen immer die süßen Hasen platttrampeln, diese entkommen zum Glück meistens.
2.Beim Schlafengehen ziehen sie nicht mal ihre Schuhe aus,obwohl sie damit den ganzen Tag draußen sind.
3.Wenn sie schlafen gehen decken sie sich immer mit Allufolie zu.



Deshalb würde ich mein Kind ( Wenn ich eins hätte ) niemals so was schauen
lassen.

13 Bewertungen