The Simpsons Testbericht

The-simpsons
ab 11,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von delo

NEIN dämlicher Flanders

5
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro:

NUR LACHER UND NEINBRÜLLER

Kontra:

MÜSSTE EINEN EIGENEN SENDER HABEN

Empfehlung:

Ja

Wer heutzutage die Simpsons nicht kennt, dem fehlt ein wichtiges Stück Kunstgeschichte. Die Simpsons sind eine Parodie auf alle „NORMALEN“ Haushalte dieser Welt, da ist zum einen das faule Familienoberhaupt Homer (Nukleartechniker im Atomkraftwerk Springfield), die eifrige Hausfrau Marge, das geniale kleine Mädchen Lisa, das noch kleinere Baby Maggy (kaut am liebsten ihren Nuckel) und der mißratene Sohn Bart.

Homer hat es in seinem ganzen Leben zu nichts gebracht und ist der typische Verlierer, Abends vergnügt er sich mit ein Paar Freunden in einer düsteren Kneipe Namens „Moe´s Taverne“.
Ab und zu sind seine abstoßenden Schwägerinnen bei den Simpsons zu hause und führen Homer mit einer bemerkenswerten Selbstüberschätzung vor Augen was er doch für ein Niemand ist. Bart schreibt in der Schule nur miese Noten und ist ein echter Satansbraten, Lisa ist ein echtes Genie aber wird von Niemanden in der Familie wirklich ernst genommen. Da wären noch die kleineren Streiterein mit den Nachbarn Flanders zu erwähnen, der eigentlich ein völlig netter Kerl ist, aber Homer weiß nicht wirklich etwas mit ihm anzufangen, da er völlig verdrehte Wertvorstellungen (zumindest in Homers Augen) hat. Alles in Allem ist es ein Knaller für die ganze Familie.
__________________________________________________________________
ERKLÄRUNG: dieser Bericht wurde am 27.10.2000 erstmals von mir verfasst und ist in weiteren Meinungsportalen … euer del0

18 Bewertungen