The Simpsons Testbericht

The-simpsons
ab 11,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Reisinger

The Simpsons

4
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

The Simpson´s

Sendezeit:
mo-fr 18.30

Fernseheprogramm:
Pro 7

Erfinder der Serie:
Matt Groening

Die einzelnen Charaktere der Serie bzw. der Familie Simpson:
Homer: Er ist der Vater der Familie und was die Erziehung angeht, hat er am wenigsten Ahnung. Homer teilt seinen Sohn Bart auch nach bösen Vergehen meistens harmlose Strafen zu. Er arbeitet in einem Kernkraftwerk für den reichsten Mann der Stadt, Montgomery Burns, jedoch hat er nicht viel Ahnung von seinem Job. Abends trifft er sich meistens in Moe´s Bar mit seinen Freunden auf ein kleines Duff Bierchen.
Marge: Sie ist die Mutter, und eine sehr gute Erzieherin ihrer Kinder. Sie ist Hausfrau, jedoch hat sie auch hin und wieder einmal einen kleinen Job.
Bart: Er ist der einzige Sohn der Familie und hat nur unsinn im Kopf, jedoch hat er in der Schule kaum etwas im Kopf, er geht in die 3. Klasse und hat große Schwierigkeiten.
Lisa: Sie ist die älteste Tochter der Familie, geht in die 2. Klasse und ist die intelligenteste Schülerin der gesamten Schule. Ihr großes Hobby ist Saxophon.
Maggie: Maggie ist das Nesthäckchen der Familie, ihre Lieblingsbeschäftigung ist es an ihrem Schnuller zu hänge.
Grandfather: Er ist der Vater von Homer, und lebt im Altenheim. Hin und wieder hat er eine Geschichte auf Lager, bei denen er gerne übertreibt.

Das Geschehen bei den Simpson´s in Springfield:
Die Simpson´s leben in 742 Evergreeen Terrace Springfiel NT 490002, USA. Die Familie Simpson´s zählt ein wenig als eine komische Familie (das sind sie auch). Meistens passiert ihnen irgendetwas besonderes aus dem sie sich dann wieder einmal herausholen.

Empfehlung:
Ich empfehle die Serie den Leuten, die gerne etwas ausergewöhnliches mögen und sich skurille Geschichten gerne in Zeichentrick ansehen.

Fazit:
Die Familie Simpsons ist eine Serie die man sich jederzeit ansehen kann, weil man viel Spaß mit den verschiedenen Geschichten hat.

14 Bewertungen