Thema Stillen Testbericht

Thema-stillen
ab 5,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Merline

Solange man Stillen kann erspart man sich eine Menge !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich erwarte im Januar mein erstes Kind und kann es kaum erwarten. Im moment kreisen so einige Gedanken in meine´m Kopf herum und natürlich mach ich mir darüber Gedanken ob ich Stillen soll oder nicht, aber jetzt mal erlich, was gibt es den Praktischeres und gesünderes für das Kind als das Stillen?
Man muss sich doch nur einmal vorstellen, man ist unterwegs, das Kind hat Hunger. Und nun?
Wenn ich Stille hab ich das lestige Fläschchen hier Fläschchen da nicht. Und was kann ich meinem Kind besseres tun als es zu Stillen. Ich bin auf alle Fälle davon überzeugt das zu tun. Aller dings denke ich das es jeden selbst überlassen ist was man darüber denkt.

4 Bewertungen