Tipps & Tricks zu Likören (Allgemein) Testbericht

No-product-image
ab 19,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Delüxe-Time

Akropolis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Akropolis ist ein super leckeres Getränk. Ich will euch hier mal das Rezept aufschreiben damit ihr es mal ausprobiren könnt. ;)

Zutaten:

3 Eiswürfel (müssen immer sein ;) )
1 Spritzer Maraschino
1 Spritzer Orange Bitter (passt da blos mit auf)
1 BL Ananassaft
5 cl Cognac (jeh nach geschmack ..es geht mit fast jedem Cognac aber nehmt nicht den billigsten)
Sekt zum Auffüllen (oder Champagner wer genug Geld hat)
3 Erdbeeren

Zubereitung:

Also zuerst gebt ihr die Eiswürfel in einen Shaker. Dann gebt ihr zuerst den Ananassaft und den Cognac dazu, danach kommt dann der Maraschino und der Spritzer Ornage Bitter. Das alles shakt ihr jetze sehr gut durch. Dann gebt ihr das ganze erst mal in eine Sektschale (zum Beispiel) danach füllt ihr das ganze mit etwas Sekt auf. Nun müsst ihr nur noch die Erdbeeren rein machen und schon könnt ihr es genießen. ;)

Ich wünsch euch viel Spass beim ausbrobieren. :)
Ist mal was anderes und für manche Momente schön anzusehn. ;)

Also lasst es euch schmacken!

7 Bewertungen