Über Themen mit B Testbericht

ab 118,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Divalein

Blu(e)tig-blaues Riesenrad

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr lieben Mitstreiter/innen,

da meine Produktvorschläge schon seit einem halben Jahr nicht mehr freigeschaltet werden und ich nun wirklich keine Lust habe, den Katalog zu durchforsten, um dann zu irgendeinem Quatsch etwas zu schreiben, bewerfe ich euch heute mal wieder mit einem Gedicht.
Wie immer erfordert ein solches einen dicken Vorschwall von Nichtigkeit. Da wir uns im Moment in Zeiten der Krise befinden, wird dieser entsprechend ausfallen:

Wann zum Henker kommen die Infomails wieder?
Ohne Infomails kann ich mich kaum noch orientieren! So lange die nicht wieder bei mir einkehren, werde ich meine Vertrauten und Infomailigen nur einmal pro Woche abgrasen - alles andere ist zu zeitaufwändig, zumal YOPIs Ladezeiten im Moment verheerend sind!

Überhaupt scheint mir, dass diese Plattform am Abgrund steht.
Das ist traurig!
ÜBERAUS TRAURIG!
Ich hielt sie bis vor einigen Wochen noch für ein vollwertiges, in manchen Belangen sogar besseres Äquivalent zu CIAO!
Und nun: Alles scheint vorüber zu sein...

Und das alles geht ohne eine erklärende Nachricht an die User von statten, was wohl am Verwerflichsten ist!

So. Und nun folgt das Gedicht - ich hoffe eure Aufmerksamkeit reicht dafür noch!

- - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Blu(e)tig-blaues Riesenrad

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Verwirrung.
Zerrüttung.
Sinnlose Qual.

Auf Chaos
Folgt Leere.
Ich hab keine Wahl.

Das Nichts
Weicht dem Wahnsinn.
Das Falsche ist gut.

Ihr Bestien
Seid Feinde;
Los, fresst meine Wut!

Der Zorn
Lässt sich schieben
Von dorniger Hand

Zu blutigen Narben
Hat die Welt
Mich verbrannt.

Ich leb nicht,
Ich leid nur,
Ich hasse das Licht.

Die Sonne
Ist grausam:
Sie liebt mich nicht.

Ich gehe
In Einklang
Und hasse auch mich;

Das Leben
Ist sinnlos,
Genauso wie ich.

Aus Furcht
Vor der Hoffnung,
Flücht ich in Betäubung.

Versinke im Früher,
Verdamm
Die Erzeugung.

Der Rausch
Kommt nur langsam,
Ich zittere stark.

Stationen
Des Schmerzes,
Verbittere arg.

Dann Schwindel,
Ich schwebe.
Mentalbetrug.

Müde. Ich schlafe.
Noch ein
Krug.

Vom Dasein
Niemals
Wirklich
Gänzlich
Genug!

- - -

(c) Eminencia / Divalein, 2005

51 Bewertungen, 21 Kommentare

  • frankensteins

    31.01.2009, 13:48 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach nur toll und die die ein wh. gab ist eine dumme Zicke lg Werner )Huthieh -knicks mach lg

  • hjid55

    04.03.2007, 14:59 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Baby1

    16.01.2007, 12:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • anonym

    30.11.2006, 10:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • junior33

    25.11.2006, 09:44 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Zuckermaus29

    02.11.2006, 01:05 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • panico

    05.08.2006, 17:30 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Estha

    01.07.2006, 12:47 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • SuicideToday

    15.06.2006, 21:18 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben... ich liebe gedichte, gerade solche...

  • schokofan

    30.05.2006, 22:52 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ganz liebe Grüsse Dagmar

  • Volker111

    30.05.2006, 20:38 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    YOPI hatte sich übernommen und MUSSTE zurückrudern. Sei nicht so streng mit ihnen. Man kann eben CIAO nicht so einfach aus dem Stand überholen. War wohl die Notbremse. ;-)

  • superlativ

    26.05.2006, 19:00 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!

  • Herzenspiratin

    26.05.2006, 17:56 Uhr von Herzenspiratin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Weit über dem ganzen Trubel - dreht es sich und dreht und dreht

  • darras76

    26.05.2006, 05:17 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich zittre, mich schüttelts, ich schauder gar sehr, holde Maid, Ihr gefallt mir immer mehr!

  • blackangel63

    26.05.2006, 00:39 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Power_Surfer

    25.05.2006, 23:06 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Django006

    25.05.2006, 22:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    na ja, ob Yopi noch mal Produkte annimmt, ist doch fraglich, meine sind auch noch nicht frei gegeben. lg Alan

  • anonym

    25.05.2006, 21:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und ich dachte schon die Ladezeiten sind bei mir nur so schlecht...schöners Gedicht übrigens...werd mich mal wohldosiert durch deine Berichte wälzen....bei dir scheint man Qualität zu finden...was leider sehr nachgelassen hat. Endlich mal wieder Berichte d

  • anonym

    25.05.2006, 19:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - wie ich sehe, hast Du auch eine "Bekanntschaft geschlossen".

  • topfmops

    25.05.2006, 19:22 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vor mir äußerte sich die eigentlich liebenswerte 'ewige Räsonantin', das Sprachrohr des ausklingenden Postfeminismus. "grins"

  • anonym

    25.05.2006, 19:10 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich bin zu blöd um das ewige Gejammer zu verstehen. wenn ich irgendwo verweile ist es freiwillig, ansonsten pflege ich diskret zu gehen