Über Themen mit B

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Über Themen mit B

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Dialekt, den glaub ich, viele gerne Hören
  • schöne geschriebene Geschichten
  • man muss nur den Bericht lesen
  • Durch eine OP wird einem sehr schnell und wirkungsvoll geholfen.

Nachteile / Kritik

  • leider geraten viele Ausdrücke in Vergessenheit
  • man hat es zu schnell gelesen.
  • manche guten beleuchtungsmittel sind einfach viel zu teuer
  • Viele Leute haben Angst vor der OP.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Buch gelesen ... und jetzt?

    Pro:

    ... ist nur so ein Gedanken-Schnipsel ...

    Kontra:

    ... weiss noch nicht ...

    Empfehlung:

    Ja

    *=**=**=**=**=**=**=*
    Buch gelesen ... und jetzt?
    *=**=**=**=**=**=**=*


    Ich habe vorhin einen Bericht eines Buches hier eingestellt. Doch vorher kamen mir diese Gedanken hier:

    Wenn ich ein Buch ausgelesen habe, falle ich in ein „mentales riesiges Loch“. Ich würde gerne weiter lesen, aber es sind einfach keine Seiten mehr da. … (heul) und direkt etwas Neues beginnen!? Ich weiß nicht so recht … (mit den Achseln zuckend)

    Wird man dann nicht zu sehr aus dem letzten Gedankengang herausgerissen und man kann das vorher Gelesene nicht mehr auf sich wirken lassen!?

    Ist dieser, mein Gedanke, vielleicht zu engstirnig? – Wenn ich dann nicht
  • Ich bitte um das Lesen (BERICHTE)

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    Heute und jetzt werde ich nochmals etwas über dies schreiben, was keinem interessiert.
    Ich werde mich auch kurz halten aber auch meine Meinung ist gefragt. Und da ich gerne was übernehme habe ich mich dazu überwunden etwas zu schreiben. Man kennt sich hier auch Privat nur keiner traut sich so richtig was zu sagen. Ok. Da ich sowieso seid Wochen gestresst und genervt bin, kommt mir das hier ganz Recht.

    Ich war lange nicht on, bzw. lange keine Berichte geschrieben aus familiären Gründen. Ich habe in den ganzen Wochen alle Berichte gelesen die geschrieben wurden und auch einige bewertet. (Rest wird nachgeholt). Ich weiß auch nicht was mit yopi los
  • "B" wie Babybauch Fotos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fotografiere sehr gerne und ich liebe die digitale Bildbearbeitung. Dabei gibt es keine festen Motive auf die ich fixiert wäre, nein, mich reizt alles was man fotografieren kann. Das hat sich natürlich auch im Familien- und Freundeskreis rumgesprochen und ich hatte das große Glück und die Freude den Babybauch der Tochter meiner Freundin fotografieren zu dürfen.

    Das was ich hier an Fotos zeige, habe ich nie gelernt zu fotografieren oder digital zu bearbeiten – es hat mich interessiert und ich habe mir alles selber beigebracht.....das schreibe ich deshalb, weil ich schon viele Rufe höre von „...so etwas könnte ich nie“. Ich bin bei weitem kein Profi Fotograf und möchte auch
  • Beziehungen und andere Desaster

    Pro:

    Wenn es klappt ist es schön

    Kontra:

    Das Ende einer Beziehung ist meistens sehr unschön

    Empfehlung:

    Ja

    Lebt man in einer Beziehung dann versucht man eigentlich immer das Beste daraus zu machen. Man geht Wege ein die man alleine manchmal gar nicht machen würde weil man an die Beziehung glaubt und sie festhalten will. Hat man aber sich eines Tages dann doch dazu entschlossen die Partnerschaft zu beenden wirft das immer Trauriges und manchmal auch Böses auf. Auch ich bin davon nicht befreit.

    Nachdem Tod meines Lebensgefährten hatte ich, trotz meines Schmerzes über den Verlustes, der Liebe noch einmal eine Chance gegeben. Wir lernten uns Mitte Februar 05 über Meetic kennen und auch lieben. Am Anfang trafen wir uns in einem Eiscafé, einmal fuhren wir nach Eisenach und recht bald zu ihm
  • A la Shakespeare: Tabulatoren, Spalten oder Tabellen, das ist hier die Frage !!

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    *******************************************
    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. aktueller Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit B" = Beispiele für Tabulatoren, Spalten oder Tabellen.
    *******************************************

    Berufsbedingt hatte ich in den letzten Wochen des vergangenen Jahres
  • B wie B.R.A.T. Patrol (Sean Astin Part 30)

    Pro:

    netter Familienfilm, aber etwas nostagisch angehaucht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder einen Film in meiner Sean Astin Reihe* vorstellen. Ich glaube kaum, das schon jemand davon gehört hat - es ist ein ziemlich alter Disneyfilm, der es selbst in USA nie auf DVD geschafft hat - aber dafür bei uns wenigstens auf VHS.

    *** B.R.A.T PATROL ***

    Entstanden ist dieser Film 1986, Sean war damals 15 Jahre alt und hatte kurz vorher die Goonies abgedreht. Es handelt sich um einen echten Jugend-Abenteuerfilm - wobei ich mir vorstellen könnte, das er Jugendliche heute gar nicht mehr ansprechen würde (dann schon eher Kinder zwischen 10/12 Jahren), denn es ist ein typischer Film der 80 Jahre. Erwachsene werden ihn wohl sowieso eher aus
  • Blumengeschenke sind Liebesgrüße

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ****Einleitung, wie kam ich auf Blume2000.de****


    Die Osterzeit, für mich immer eine spannungsgeladene Vorfreude aufs Osterfest, wird von mir und meiner Frau wie bei allen anderen Familien genutzt, Osterpräsente einzukaufen.
    Montagnachmittag, nachdem wir für unseren Enkelkindern in unserer Heimatstadt einige Ostergeschenke eingekauft hatten, und meine Frau sich in der Stadtparfümerie so intensiv nach Damendüften umschaute, wurde mir bewusst sie will neues Parfüm! Das durfte doch nicht sein, denn einige Tage vorher, hatte ich schon im Internet in einem bekannten Parfümshop den Lieblingsduft meiner Frau als Ostergeschenk bestellt.
    Mit viel Überredungskunst konnte ich
  • A Tribute to Bettie Page

    Pro:

    Produkt?

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Bettie Page - Queen of Hearts


    Wer ist Bettie Page???

    Bettie Page träumte den amerikanischen Traum: Sie wollte ein Filmstar sein. Den Weg nach Hollywood schaffte sie nie, dafür wurde sie die Kult-Queen der Pin-Ups.

    Es kann nur eine geben! Nämlich Bettie Page, die Königin von überhaupt allem. Zu sexy für Cheesecake, zu fröhlich für Sleaze, zu anständig für Bizarr. Bettie konnte alles und vor allem konnte sie nackt sein, ohne sich zu entblößen. Sie war Pin-up, Tänzerin, Darstellerin, Model, trug Fetischklamotten, Wildkatzen-Outfits oder einfach gar nichts. Nie spielte sie mit Männern vor der Kamera und ihre Bondage- und
  • B wie alte Berichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer nur noch die drei neuesten Berichte gelsen werden und das nimmt auch ständig mehr ab. Finde ich eigentlich recht schade, da auch ältere Testberichte eine Lesung verdient haben und genauso im Alltag weiter helfen können. Sind alte Berichte denn schlecht?

    Wenn ich mich bei Usern umschaue, dann lese ich die Berichte, die mich interessieren, und nicht nur die neuesten Berichte. Ich lese quer Feld ein, egal ob alt, neu oder aus dieser Lounge hier. Ich fange auch manchmal bei dem ältesten Bericht an und lese dann einen Neueren, da kann man auch gut sehen, wie der Autor sich in seinem Stil verfestigt hat oder auch nicht.

    Alte
  • Blu(e)tig-blaues Riesenrad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben Mitstreiter/innen,

    da meine Produktvorschläge schon seit einem halben Jahr nicht mehr freigeschaltet werden und ich nun wirklich keine Lust habe, den Katalog zu durchforsten, um dann zu irgendeinem Quatsch etwas zu schreiben, bewerfe ich euch heute mal wieder mit einem Gedicht.
    Wie immer erfordert ein solches einen dicken Vorschwall von Nichtigkeit. Da wir uns im Moment in Zeiten der Krise befinden, wird dieser entsprechend ausfallen:

    Wann zum Henker kommen die Infomails wieder?
    Ohne Infomails kann ich mich kaum noch orientieren! So lange die nicht wieder bei mir einkehren, werde ich meine Vertrauten und Infomailigen nur einmal pro Woche

Produktfotos und Videos

Ueber-themen-mit-b
Bild 1 - Über Themen mit B von anonym
am 27.03.2008
Leonard
Leonard von Prisca
am 27.07.2008
Ich-lasse-lieber-andere-arbeiten
Ich lasse lieber andere arbeiten ... von Prisca
am 27.07.2008
Schokoladenschlacht
Schokoladenschlacht von Prisca
am 27.07.2008
Babybauch-1
Babybauch 1 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-2
Babybauch 2 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-3
Babybauch 3 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-4
Babybauch 4 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-5
Babybauch 5 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-6
Babybauch 6 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-7
Babybauch 7 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-8
Babybauch 8 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-9
Babybauch 9 von Sayenna
am 23.11.2008
Babybauch-10
Babybauch 10 von Sayenna
am 23.11.2008

Über Themen mit B im Vergleich

Alternative Mitglieder schreiben über verschiedene Themen: Forum
Weitere interessante Produkte