Über Themen mit B Testbericht

ab 118,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von abiturientin

Zimmer frei! - Meine Bewerbung

Pro:

putze gerne, gute Laune, pflegeleicht

Kontra:

perfektionistisch, Übe viel Akkordeon (Töne?!), manchmal etwas schusselig

Empfehlung:

Ja

Hey Leutz, ja, ich hab jetzt mein Abi gemacht und vielleicht wohn ich ja nicht mehr lang zu Haus. Deshalb üb ich schon mal, um bald eine neue Bleibe zu finden.

01. Gast
°°°°°°°°°°°°
Uli (eigentlich Ulrike)

02. Geburtsdatum
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
30.7. 1984

03. Größe
°°°°°°°°°°°°°°°°°
1,68

04. Sternzeichen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Typische Löwin: feurig, brauch viel Aufmerksamkeit, hab aber auch Führungsqualitäten; kann gut Partys organisieren *g*

05. Geburtsort
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Gera, mitten im schönen Thüringer Wald (meine Eltern erzählen immer, die Rehe hätten durchs Fenster geschaut als ich geboren wurde *g*)

06. Familienstand / Kinder
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen

07. Wo leben Sie und wo würden Sie am liebsten leben / Stadt und Landschaft?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
an der Ostsee oder im Süden Europas, Südfrankreich vorzugsweise


08. Welche Sprachen / Dialekte sprechen Sie?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Thüringisch, Sächsisch (n bissel), Berlinerisch

09. Was ist Ihr absolutes Lieblingsgetränk bzw. Lieblingsessen?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Getränk: Volvic...gibt echte Frische
Essen: Spaghetti frutti di Mare *jummy jummy*

10. Kochen Sie gern und wenn ja, was?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Backen, ja: Meine Spezialität ist Papageienkuchen in allen Variationen (Rezeptanfragen bitte an mich), ansonsten kann ich die Grunddinge kochen/braten wie: Spaghetti, Rührei, Spiegelei, Eierkuchen, Bouletten, Hähnchenfilets, Kartoffeln und anderes Gemüse (auch gerne mal exotisch wie Artischocken), Minutensteaks...nur das Panieren müsste man mir noch mal zeigen. Bin übrigens auch fürs Grillen zu haben, auch wenn ich lieber Salat (gemischt, Griechisch, Kartoffelsalat, Nudelsalat) esse.

11. Was darf in Ihrem Kühlschrank nie fehlen?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Milch für Cornflakes, Kaffee und Tee

12. Was machen Sie mit einem überraschenden freien Tag?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Viel Lesen, Üben (Akkordeon und Klavier), mit den anderen WGlern was unternehmen

13. Was sind Ihre Hobbys?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Akkordeon und Klavier spielen, Lesen, Musik hören, Sport, Internet, weggehen und reisen

14. In welcher Zeit hätten Sie gern auch gelebt?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zur Zeit von Mozart

15. Worauf sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf mein 1,9er Abi, auf meine Musik (mein Orchester ist 2facher Europa- und 2-facher Deutschlandmeister, hat schon 3 CDs aufgenommen; ich selbst hab mehrmals bei Wettbewerben erste Preise absahnen können)


16. Besitzen Sie (noch) verborgene Talente?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bestsellerautorin, aber erst wenn ich meine Memoiren schreibe *g*


17. Verfügen Sie über besondere handwerkliche Fähigkeiten?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich stehe voll auf das Zusammenschrauben von IKEA-Möbeln

18. Welche Art von Film lockte bzw. lockt Sie ins Kino?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schnulzen und welche mit Philosophisch-Weltanschaulichen Hintergründen


19. Wie würden Sie sich charakterisieren? Stärken / Schwächen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Stärken: offen für Neues, partytauglich, meist gut gelaunt, manchmal bekomm ich sogar n Putzfimmel was für euch bedeuten würde: saubere Wohnung gratis; ich rauche nicht, bin pflegeleicht, diskussionsfreudig und sorge auch gerne mit Hausmusik für Stimmung, gehe sehr ehrlich mit meinen Mitmenschen um und sage auch, wenn etwas nicht passt
Schwächen: manchmal perfektionistisch, schusselig, übe viel Musik (nicht immer die richtigen Töne), besserwisserisch

20. Worauf achten Sie bei Menschen als erstes?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
darauf, ob der Inhalt ihrer Sätze und Ihre Weltanschauung mich ansprechen

21. Was regt Sie am schnellsten auf?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Gesülze, viel reden, aber nichts sagen, dreckige Küchen

22. Was war Ihr schönstes / eindringlichstes Kindheitserlebnis?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Wende, meine erste Coke, mannoman, was fürn\' Gefühl!

23. Womit bekämpfen Sie \"Anfälle\" von Stress und schlechter Laune?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mit Guter Laune Musik (z. B. Köstritzer Jazz Band), Joggen zum Aggressionsabbau, manchmal auch mit dem Spielen moderner Stücke

24. Was ist für Sie auf einer einsamen Insel unverzichtbar?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ein gutes Buch

25. Welchen Traum wollen Sie sich unbedingt noch erfüllen?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Einen Sommer lang ne Yacht chartern und ab an\'s Mittelmeer

26. Was ist der größte Luxus, den Sie sich bisher geleistet haben?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
2 Wochen im 4-Sterne Hotel mit meinem Schatz. Eine Zeit, die ich nie vergess\'

27. Können Sie sich vorstellen mit Götz und Christine Hausmusik zu machen? Falls ja, welche?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich kenn die 2 zwar net, aber warum nicht? Bin für jegliche Musik zu haben

28. Womit können wir Ihnen bei Zimmer Frei! eine Freude machen und womit besser nicht?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Nehmt mich bitte auf!!! Und wenn ihr das sowieso schon geplant habt, dann macht ihr mir die größte Freude damit, dass ihr heimlich eine Geburtstagsparty für mich organisiert; Keine Freude macht ihr mir damit, dass ihr mir das Üben in der WG untersagt, das wär\' der Horror für mich ;-)

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schnitzel

    13.04.2006, 22:52 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch * <br/>

  • Kranich

    20.03.2006, 03:06 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - danke für gute rückbewertungen :--))