Vittel Mineralwasser Testbericht

Vittel-mineralwasser
ab 120,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von pl4ynik

Vittelwasser

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

kein nebengeschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hach, was wäre das Leben ohne meine Vittelflasche, ich schlepp wirklich überall eine mit. Es ist & bleibt einfach das beste Wasser im ganzen Land, es riecht einfach nach nichts. Hat keinen \'komischen\' Nebengeschmack sondern ist einfach natürlich.

Wie sieht die Vittelflasche denn aus?
Sie hat einen blau-weissen Deckel, 2 Etiketten (eine auf der Rück- & eine auf der Vorderseite) Auf der Vorderseite ist das grosse, rote Vittellogo mitten über die Etikette gezogen.

L\'eau de bonne source

Da ist was wahres drann.

Ich brauch dieses Wasser, wenn ich Sport getrieben hab, ich trink dieses Wasser wenn ich Durst hab, ich trink nur dieses Wasser!

Vittel kommt aus der Quelle Bonne Source, Vittel / Vogesen (Frankreich), N.W.F. - BP 43 - 88805 Vittel, cedes France! Vertrieben wird es durch Nestle Waters Deutschland AG in 55130 Mainz!

Preis: Ein 6er Kasten, 6 Flaschen a 1,5 Liter, kostet bei uns ohne Pfand immer 3,99€ oder bis zu 4,59€, wie ich finde ein absolut stolzer Preis für Wasser ohne Geschmack!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen erholsamen Sonntag, Euere Nicole

18 Bewertungen, 2 Kommentare

  • minamops

    11.07.2005, 13:03 Uhr von minamops
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe den bericht mal nur als nützlich bewertet... für mich fehlen da noch sachen, wie die eigene erfahrung... ob vittel durstlöschend ist und was es so besonders macht.

  • BeautyInTheBath

    10.07.2005, 21:41 Uhr von BeautyInTheBath
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat es welche oder hat es keine? Im Übrigen: ich mag Vittel überhaupt nicht! :/ ;) LG, Marie