Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von pooljoe

nicht so ganz jugendfrei

Pro:

naja

Kontra:

ähem

Empfehlung:

Ja

Treffen sich zwei alte Schulfreunde nach langer Zeit auf der Straße wieder:

"Mensch Peter, bist Du das ?" sagte Manfred...

"Manfred ?" sagte Peter...

"Ja, was für ein Zufall, wie gehts Dir denn ?"

"Ach", sagte Peter, "ich hab in letzter Zeit so eine Pechsträhne"

"Kann ich von mir nicht behaupten", sagte Manfred, "Stell Dir mal vor, ich hab vor drei Wochen vier Millionen im Lotto gewonnen"

"Gibts ja nicht, darauf warte ich scon mein Leben lang"

"Ja und stell Dir mal vor, vor zwei Wochen gehe ich nichtsahnend in den Supermarkt und bin der 10-Millionste Kunde und bekomme Einen Präsentkorb im Wert on 500 Euro geschenkt"

"Wahnsinn, sowas passiert mir nie..."

"Aber das ist noch nicht alles, gestern war ich im Puff und war der hundertste Besucher an dem Abend und das bedeutete 1x frei..."

"Unwahrscheinlich und was hast du für eine genommen?"

"Du, stell Dir mal vor, eine Inderin. Und die hatte so einen roten Punkt auf der Stirn, hab ich weggerubbelt und einen Ford Fiesta gewonnen..."


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-27 10:52:54 mit dem Titel jaja, die guten alten Blondinenwitze

Hält eine Blondine einen Fahrradfahrer an und fragt " Wo gehts denn hier nach Aldi? " Sagt der Fahrradfahrer "Zu Aldi..." Sagt die Blondine " Ach, schon so spät ? "

Eine Blondine bei Aldi vor dem Milchregal. Klingelt ihr Handy. Sie geht ran und fragt " Hallo Fred, woher weisst du denn, das ich bei Aldi bin? "

Eine Blondine wird im Hausflur von einem Mann mit einer Pistole bedroht. Der Mann sagt "Los, gib mir Dein Geld!" " Aber, ich hab gar kein Geld" antwortet die Blondine. "Dann gib mir deinen Schmuck" " Aber, ich hab gar keinen Schmuck" antwortet sie. "Dann hol mir wenigstens einen runter" sagt der Mann, daraufhin die Blondine "Aber ich kenne hier oben im Haus doch gar keinen..."

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-09-20 13:48:57 mit dem Titel Äusserst makaber ...

Ruft eine aufgeregte Frau beim Arzt an und sagt: "Herr Doktor, ich glaub, ich habe einen Knoten in der Brust..." Daraufhin der Arzt: "Wer macht denn sowas ?"


Zur Aufklärung hioer mal der Unterschied zwischen Macho, Obermacho und Supermacho:

Dar Matcho läst sich oral verwöhnen und fragt danach: "Wie war ich ?"

Der Obermacho bekommt beim Oralsex keine Erektion und fragt sie: "Passiert dir das öfter? "

Der Supermacho verhält sich wie der Obermacho, fügt aber noch hinzu: "Los, mach einen Kaffee oder kannst Du das auch nicht? "

Der Witz des Tages:

Lange Zeit machte man sich bei Yopi Gedanken, wie man mit modernen Mitteln erreichen könne, den hohen Verdienst bei Yopi von ca. 10,- Euro auf 5,- zu senken, um mehr Gewinn zu machen. Jetzt hat man es geschafft und siehe da, man verdient jetzt höchstens noch 2,- Euro im Monat, wenn man Glück hat...

33 Bewertungen, 3 Kommentare

  • glowhand

    03.12.2005, 10:52 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Rumyana7

    12.10.2005, 11:12 Uhr von Rumyana7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön:-) lg

  • Cicila

    11.10.2005, 13:13 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lachen ist wohl gesund ;)