Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Gommesz2

Auch ich möchte einen Witz loswerden

Pro:

Lachen ist Gesund

Kontra:

Bitte nicht zu laut lachen

Empfehlung:

Ja

Hallo Werte Yopi Gemeinde
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie ich sehe gefallen euch ein paar gute Witze hier drinnen in Yopi.
Auch ich habe da einige auf Lager.
Da habe ich einen Witz für euch, über den muss ich auch heute noch lachen und warum sollte ich allein darüber lachen, lest ihn und lacht mit mir.

Da ist ein älteres Ehepaar, schon über 25 Jahre glücklich verheiratet und der Mann ist Bettnässer.
Nach so vielen Jahren aber wird es der Frau doch zu bunt und sie sagt zu ihren Mann:

„Du weißt du, dass ich so langsam die Schnauze voll habe von deiner ewigen Bettnässerei, entweder du gehst Morgen zum Arzt oder ich lass mich auf der Stelle von dir scheiden“

Mann: „ Aber Schatz, dass kannst du doch nicht machen“

Frau: „Aber sicher, darauf gebe ich dir Brief und Siegel“

Am nächsten Morgen geht der Mann zum Doktor.

Mann: „Herr Doktor, Herr Doktor ich habe da ein Problem, ich bin seit über 25 Jahren verheiratet, meine Frau, meine Frau, ich mach immer ins Bett, sie will sich von mir scheiden lassen wenn ich nicht….

Doktor: „Ist ja gut lieber Mann, beruhigen sie sich erst einmal und erzählen mir dann der Reihe nach was eigentlich los mit ihnen ist“

Mann: „Ja das ist so Herr Doktor, ich bin seit über 25 Jahren verheiratet und mache jede Nacht ins Bett, nun soll ich zu ihnen gehen und mir was dagegen verschreiben lassen“

Doktor: „Na gut, dann erklären sie mir mal bitte, wie kommt es eigentlich dazu, dass sie ins Bett machen?“

Mann: „Ja, dass ist ein wenig verzwickt, wie soll ich es ihnen jetzt erklären? Na gut, ich sage es einmal so, ich gehe ganz normal, wie andere Leute auch ins Bett um zu schlafen.
Ich kann aber nur bis um Mitternacht schlafen, denn da höre ich plötzlich ein Geräusch, von der Gardinenstange her kommt ein kleines graues Männlein, setzt sich zu mir auf den Bettkübel und fragt mich:

„Na, haben wir heute schon einmal gebullert?

„Nein noch nicht“ sage ich!

„Na dann wollen wir mal“

Mann: „ Und so geht das Tagaus Tagein. Herr Doktor, können sie mir nichts dagegen verschreiben?“

Doktor: „Das ist doch gar kein Problem, passen sie auf guter Mann, wenn das Männlein heute Abend wieder kommt, sagen sie einfach sie haben heute schon gebullert!“

Mann: „Oh Herr Doktor wie kann ich ihnen das je danken, vielen Dank Herr Doktor, dass werde ich bestimmt heute Abend tun“

Es ist Abend, der Mann geht wie immer zu Bett, in der Nacht hört er wieder das bekannte Geräusch, das Männlein setzt sich wie immer auf meinen Bettkübel und fragt mich:

„Na, haben wir heut schon einmal gebullert?“

Mann: „Ja“

Männlein: „Waren wir heute beim Arzt?

Mann: „Jaaah?“

Männlein: „Haben wir heute schon einmal gekackt?“

Mann: „Nein????

NA DANN WOLLEN WIR MAL…..;-)


Ich denke doch, dass ich euch mit diesem Witz ein wenig erheitert habe?
Mal sehen ob ich noch einen finde und ihn dann hier reinsetze.

© Gommesz2 für Yopi.de

25 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Zzaldo

    21.01.2007, 12:29 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

  • SFenris

    24.09.2005, 15:50 Uhr von SFenris
    Bewertung: sehr hilfreich

    Rofl, der is gut

  • susanne2002

    23.08.2005, 01:01 Uhr von susanne2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist gut!