Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von LadySunShine!

Hase und Bär

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: 'Helft mir, helft mir!'
Die beiden laufen zu der Stelle wo das Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf.
Der Kobold :'Weil ihr mir geholfen habt, habt ihr jetzt jeder 3 Wünsche frei!'
Der Bär denkt nach und antwortet: 'Ich wünsche mir, das es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!'
Kobold: 'Wunsch gewährt!'
Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke.
'Gewährt!'
Der Bär wünscht sich das es in ganz Europa nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär!
'Gewährt!'
Der Hase wünscht sich eine Harley Davidson.
'Wunsch gewährt!'
Der Bär:' Ich wünsche, das es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär.'
'Gewährt!'
Der Hase macht sich bereit, setzt sich auf seine Harley und will losfahren.
Der Kobold hält ihn aber auf: Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!'
Der Hase: 'Ich wünsche das der Bär schwul ist', und fährt davon.

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • owesen

    04.03.2002, 12:23 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *ggg* !!! Gruß, Sönke ( owi13 )