Wo beginnt die Schönheit? Testbericht

No-product-image
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von GentleTom

Schönheit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

schönheit wo hat sie ihren ursprung?

die schönheit liegt sie wirklich nur im auge des betrachters. ich würde sagen die schönheit sieht man mit dem herzen , oder warum sagt man ich liebe dich von ganzen herzen und nicht ich liebe dich mit ganzen augen. und natürlich beginnt die schönheit auch als erstes im kopf.

man sagt ja auch von einem schönen teller kann man nicht essen, das ist quatsch ich kann es und zwar sehr gut.

der ursprung der schönheit liegt heute beim den ärzten die machen zumindest die menschliche schönheit, der grund ist keine frau kein mann oder wenig finden sich so wie sie sind schön. mama oder papi bezahlen ebend man fürs töchterchen einen busen . ist das die natürliche schönheit? nein ich glaube es nicht.

wenn es aber um die schönheit beim anziehen geht dann liegt die schönheit in den augen des betrachters. aber urteilen kann keiner über den anderen. ich mag es wenn im sommer die frauen kurz tragen, nicht um mal unter den rock zu schauen nein. es ist sehr schön zu sehen wie die frauen mit ihren reizen spielen und damit meine ich nicht nur die jungen mädels oder frauen nein auch diese die schon etwas reifer sind. reife ist für mich keine bezeichnung für alt nein ich bezeichne damit die pure erotik.

ein auto und ein haus kann auch schön sein aber das ist sicher nicht die schönheit über die wir hier schreiben.

fazit:
schönheit ist nicht immer nur mit den augen sichtbar.
euer tom

18 Bewertungen