Wo beginnt die Schönheit? Testbericht

No-product-image
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von eveline

Ich bin schön!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Was ist schön???? Was ist ein schönes Gesicht? - In Studien wurde festgestellt, daß es vor allem auf die Anordnung bzw. den Abstand der einzelnen Gesichtsteile ankommt - sind die Idealabstände und Abstandsverhältnisse zwischen Nase, Augen, Kinn, Brauen, ... dann wird ein Gesicht vom überwiegenden Teil als \"schön\" empfunden.

Natürlich hab ich mal wieder kein \"ideales\" Gesicht, aber ich denke, daß bei jedem irgend etwas richtig schön ist - evtl. sind die Lippen schön geschwungen, die Augenbrauen dünn und dicht oder die Wimpern schön lang oder die Ohren haben Idealgröße. - Ich denke, daß jeder so viel Selbstvertrauen braucht, um sagen zu können \"ich bin schön - auf meine eigene Art und Weise\".

Zudem gibt es nicht nur die äußerliche Schönheit, aber hierzu ist bereits in den anderen Artikeln geschrieben.

Das was ich vor allem hier sagen wollte ist eigentlich wirklich nur das, daß JEDER irgendwie schön ist.

14 Bewertungen