Vox X-Factor Testbericht

Vox-double-99-3417-x-factor
ab 22,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  wenig
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Schokostreusel

Unfassbar!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das erste sehen:
---------------------------------------------
Wie ich dazu kam X-faktor anzuschauen ist eigentlich ganz einfach, da diese serie schon sehr lange bei rtl 2 zu sehen ist, und jeden sonntag mehrmals hintereinander läuft, und gerade mal nichts anderes im fernsehen lief, schaute ich einfach mal rein.



Über die serie:
---------------------------------------------
Bei dieser Serie handelt es sich um geschichten, die nacheinander erzählt werden.
Es handelt sich um fünf kurze geschichten, die wie kleine kurze filme präsentiert werden.
Zwischendurch redet mal der moderator der sendung und macht dabei die zuschauer noch unsicherer ob sie der geschichte glauben sollen.
Dies macht er durch kommentare, wie :
kanndas wirklich sein, und wo war der, was war mit..., etc.
Am ende der Serie wird aus allen fünf Geschichten nochmal ein sehr kurzer Ausschnitt gezeigt, damit sich die Zuschauer wieder an die Geschichte errinnern können.
Nach diesem kurzen ausschnitt der Geschichte, löst der Moderator die Geschichte auf, und sagt ob sie war oder falsch ist, und wenn sie war ist, sagt er auch manchmal wann und wo das geschehen sein soll.




Moderator:
---------------------------------------------
Der Moderator ist ein Mann und heißt Jonathan Frakes.



Gedreht:
---------------------------------------------
Die Folgen wurden in den USA gedreht, die alten Folgen im Jahr 1998 und die neueren im Jahr 2001.



Programm:
---------------------------------------------
X-Faktor läuft auf Rtl 2



Programmzeiten:
---------------------------------------------
Die Folgen laufen immer Montags und Sonntags.
Die neueren Folgen werden immer Montags um 21.10 Uhr ausgestrahlt, und die älteren immer Sonntags.
Wobei die Folgen die Sonntags ausgestrahlt werden unterschiedliche Zeiten und anzahlen der folgen haben.
Meistens kommen die sonntags-folgen abends und dann naheinander, manchmal kommt aber auch mal eine andere serie zwischen den einzelnen Folgen.



Dauer:
---------------------------------------------
Die Dauer einer Folge schwankt immer etwas, meist ist sie ca 1 stunde lang.



Meine Bewertung der Serie:
---------------------------------------------
Ich finde die einzelnen Geschichten sehr interessant und spannend und auch wirklich unfassbar.
Ich glaube aber nicht das manche dieser Geschichten wirklich passiert sein sollen auch wenn das gesagt wird, da manchmal geschichten erzählt werden die wirklich nicht war sein können.
Einmal zum Beiospiel soll die Geschichte war gewesen sein, das jemand Neapoel auf einen Stuhl gesehen haben soll, und das kann ja wohl nicht wahr sein.
Was mich aber stört sind die dauernden wiederholungen, ich habe alle folgen schon mindestens einmal gesehen und es wird zeit das die mal neue drehen.

Trotzdem finde ich die serien sehr unterhaltsam und aufregend also schaut euch ruhig mal die folgen an, es lohnt sich.

3 Bewertungen