Yamaha Aerox R Testbericht

ab 13,82
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Aeroxtuner

Beste roller wos gibt

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Klar der roller fährt gedrosselt nicht schnell und beschleunigt nicht gut.Meiner war mechanisch gedrossel ich habe zuerst den varioring rausgemacht dann denn gasanschlag zu guter letzt das resonanzrohr abgeflext und das loch zugeschweißt jetzt ist der roller ganz offen und fährt laut rollertacho 80 (Autotacho 70).Der roller ist eigentlich nicht schlecht mir selber gefällt er sau gut das fahrwek hinten könnte der roller von haus aus höher sein und ein anderer auspuff könnter drauf wie beim sr50.Der roller ist im großen und ganzen sehr gelungen.Kauft euch diesen roller.

13 Bewertungen