Cube (DVD) Testbericht

Cube-dvd-science-fiction-film
ab 27,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Erfahrungsbericht von Anke_O.

CUBE

Pro:

Einfach alles!!! ;-)

Kontra:

Gibts nicht...außer dass er ab 16 ist! (aber das hat ja mit dem eigentlichen Film nichts zu tun!!*g*)

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Hab\'s gestern Abend im Fernsehen gesehen!! (war ganz alleine...hihi..)
Der Film ist echt klasse!! Ganz mein Geschmack!! ;-)
Er ist voll spannend und der Schluss bleibt offen! Es passieren Sachen, die man so nicht erwartet hätte!! *g*
Was ich allerdings sehr übertrieben finde ist, dass der Film erst ab 16 ist!! Was soll denn das bitte??? Was ist den jetzt an dem Film soooooo schlimm, dass Jüngere ihn nicht sehen sollten!!! Das verstehe ich wirklich nicht!!! :-(
Aber den Film würde ich jedem weiter empfehlen...! Er ist einfach super cool!!!! ;-)

7 Bewertungen