Mission to Mars (DVD) Testbericht

Mission-to-mars-dvd-science-fiction-film
ab 9,76
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von hahahatschiii

Ein richtiges Spektakel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mission to Mars ist ein echt sehenswerter Film

Ein Team von junger Astronauten bereitet sich vor und macht den ersten Schritt auf dem Mars (Man bedenke aber das die Geschichte im Jahr 2020 spielt). Auf dem Mars untersuchen sie ein hoher Berg und versuchen heraus zu finden aus was dieser Berg besteht doch leider zu spät, denn wie vorgeplant erscheint ein riesiger Wirbelsturm der alle mitreist bis auf einen. Dieser begibt sich zurück zur Basis und lässt einen Nachricht als Hilfeschrei auf die Erde hinunter. Kurz entschlossen wagt eine zweite Gruppe den Versuch den einsamen Astronaut vom Mars zu retten. Doch leichter gesagt als getan denn auf dem Weg zum Mars erwarten sie Mengen von Probleme, doch sie schaffen es. Auf dem Mars schliessen sie sich zusammen und wollen gemeinsam das Geheimnis des Berges lösen dabei entdecken sie etwas sehr aussergewöhnliches. Natürlich es ist .......... Dies möchte ich euch leider nicht erzählen, denn sonst wäre die ganze Spannung des Films aus. Das wäre wie man einen Krimi lesen würde und man wüsste von Anfang an schon wer der Täter war.

Mission to Mars finde ich ein sehr guter Film. Dank den vielen Spezialeffekte und dem super Sound dazu, macht der Film einen sehr guten Eindruck. Die Schauspieler (Gary Sinse, Tim Robbins usw.) hatten ihre Aufgabe auch sehr gut getan und sie machen ihre Rolle sehr gut.

Dieser Film ist sehr zu empfehlen. Besonders an Sci-Fiction Liebhabern und Fans vom Mars.




hahahatschiii

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • brian_lion

    16.03.2002, 15:42 Uhr von brian_lion
    Bewertung: weniger hilfreich

    ja aber kein sehenswerter bericht von dir...

  • anonym

    16.03.2002, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Etwas kurz und nicht sehr gut erklärt....