Mission to Mars (DVD) Testbericht

Mission-to-mars-dvd-science-fiction-film
ab 9,76
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cailyn

Sinn?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen und denke immer noch über den Sinn nach. Denn die Story war einfach nur sinnlos.

Schön, zugegeben, die Special Effects waren nicht schlecht gemacht, aber die Story... Wie weit sind wir denn gekommen, dass wir solchen Müll als Sci-Fi ausgeben?

Einpaar Astronauten fliegen zum Mars, finden da irgendwas, was wie aus Ägypten gestohlen aussieht, einpaar Leute gehen drauf und am Ende hat jeder was er will und ist glücklich. Toll, was?

Die Grundidee ist ja ganz gut: Auf dem Mars gab‘s Außerirdische und als ein Komet draufgeknallt ist sind di alle abgehauen. Einer ist zur Erde geflogen und hat hier das Leben entstehen lassen. Also stammen wir alle quasi vom Mars ab.
Doch leider wurde diese Grundidee sehr schlecht umgesetzt, so dass man sich im Kino zu langweilen beginnt.

Mein Tipp: Das Geld für einen besseren Film sparen, oder ein gutes Sci-Fi Buch lesen. Das bringt mehr.