bmi23.de Testbericht

Bmi23-de
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von catdana

BMI23 wirkt!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das behauptet jedenfalls Die Werbung!

Ich habs ausprobiert! Habe 2kg abgenommen, aber dann aufgehört, da es mir zu teuer ist.hab 39 DM Bezahlt!!!

Die Einnahme ist einfach und mann kann alles Essen,allerdings sollte man trotz allem auf Süßes verzichten!Man Ißt einfach weniger und wenn man eine Mahlzeit ganz auslassen möchte,nimmt man BMI23 und ist trotzdem Satt!

Das Pulver erhält man in der Apotheke oder in einem Drogeriemarkt ohne Rezept.(graue Dose mit orangem Deckel)Es ist auf Zellulosebasis und bildet im Magen einen Langzeit-Gelkörper, der einen Teil des Magens ausfüllt.

Es ist für Diabetiker geeignet!!!

BMI23 enthält keine Farb- oder Konservirungsstoffe deshalb ist die Dose nach anbruch nur 4-Wochen haltbar!

zur Einnahme ist zu sagen , einfach zwei Löffel von dem Pulver in ein Glas Saft,Dosierlöffel ist inliegend,am besten Fruchtsaft ohne Fruchtstücke und dann trinken. Wenn man das Essgefühl dabei haben möchte, wartet man ca. zwei minuten und dann kann man es löffeln!

Das Pulver hat keinen Eigengeschmack , daher kann man seinen Lieblingssaft verwenden Der gelöffelt wie Pudding aussieht. Allerdings sollte man keine Kohlesäurehaltige Getränke verwenden.In Soßen kann man es auch tun steht zwar nicht auf der Gebrauchsanweisung, hat aber den gleichen Effeckt. Man Ißt einfach weniger und verliert Kalorien dadurch.

Allerdings bleibt der Lern-effekt auß!Nach Beendigung meiner Diät hatte ich die 2KG schnell wieder drauf,da das Hungergefühl ja auch wieder da war!

Wenn der Preis von BMI23 geringer währe hätte ich vieleicht weiter gemacht!Fazit: Mann nimmt ab, doch nach der Diät alles wieder zu!

8 Bewertungen