dinner-for-dogs.de Testbericht

No-product-image
ab 5,48
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von AlterSchwede1966

Für *Wuffi* nur das Beste!

Pro:

-

Kontra:

Die fehlenden Preise

Empfehlung:

Ja

Die Seite für Hundefutter.
Willkommen auf einer sich sehr schnell aufbauenden Seite, die sämtliches Wissesnwerte über Dinner for Dogs enthält.
Der Hintergrund der Seite ist in angenehmen Blautönen gehalten, auf denen man die weisse Schrift sehr gut lesen kann.
Die Mitte ist schwarz gestaltet und man bedankt sich dort freundlich für den Besuch der Seite und das Interesse an Dinner for Dogs.
Unten rechts in der Ecke begrüßen Euch 2 Hunde:-)
In der obersten Leiste der Startseite sind aufgeführt:
Infos über das Unternehmen
Infos über den Lieferservice
Sogenannte Kundenstimmen, wo sich hauptsächlich Hunde für das gute Futter bedanken (sehr nett und teilweise amüsant anzusehen) :-)
Testessen (hier kann sich der WauWau Gratisproben bestellen) :-)
Karriere (ist aber im Moment nix frei)
E-Cards (Grußkarten), was aber wohl noch nicht ganz ausgereift ist, da nur 3 vorhanden sind, aber wohl noch etliche vorgesehen sind.
Und natürlich eine Kontaktmöglichkeit via E-Mail

In der 2 oberen Reihe gibt es dann einzeln aufgeführt sämtliche Arten von Futter, die sehr genau im Einzelnen beschrieben werden. Sämtliche Bestandteile des ausgesuchten Futters sind hier aufgeführt.
Die Zusammensetzung sowie die Inhaltsstoffe. Protein etc.

Dann gibt es noch die Seite Pflege und Gesundheit, wo Sachen aufgeführt werden, die gut für das Rundwohlgefühl des Hundes sind.
Es gibt Anti-Wurm Mittel.
Darm-Vital für Brechreiz, Durchfall und Darmbelastungen
Nachtkerzenöl (nie gehört) als Vorsorge gegen Ekzeme, Haut und Fellprobleme und Allergien
Und so einiges mehr........
Sobald man auf den Namen des Objekts klickt, an dem man Interesse zeigt, tut sich ein kleines Fenster mit dem genauen Anwendungsgebiet auf.

Über das Kontaktformular und den Support kann ich hier nichts schreiben, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. Aber das würde wohl auch eher in die Kategorie Service gehören.

Fazit:
Durch den schnellen Seitenaufbau, die sehr gute Navigation und die sehr ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Produkte bin ich sehr positiv übberrascht von der Seite.
Einziges Manko, das mir aufgefallen ist, wäre, das ausser bei den Plegeprodukten nirgendwo die Preise dabei stehen.
Andererseits nicht weiter verwunderlich, da Dinner for Dogs sicherlich nicht der billigste Hundefutter Hersteller ist.
Den Preis für Wellnes -Trockenfutter kann ich Euch aus Erfahrung aber nennen. Er beträgt 39,90 €uro.
Für die fehlenden Preise gibt es einen Stern Abzug.
Vielen Dank an Yopi für das freischalten dieser neuen Kategorie innerhalb von 24 Stunden.

24 Bewertungen