earnstar.de Testbericht

Earnstar-de
ab 24,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MReinart

Die Cents werden täglich mehr...

Pro:

Seriöser anbieter, sichere Auszahlung

Kontra:

Auszahlung erst ab 20 Euro

Empfehlung:

Ja

Hallo,

wer träumt nicht davon, Geld zu verdienen und dafür nicht wirklich was zu tun?
Earnstar bietet ein 2 stufiges Partnerprogramm.
Das Geld verdient man zum einen durch das Lesen von eMails und zum anderen durch das Werben von neuen "Lesern" denn man erhält Provision von seinen geworbenen Mitgliedern. 10% vom Guthaben direkt geworbener und 5% auf deren geworbene Mitglieder.
Nach dem Registrieren erhält man als Startbonus zunächst 5 Euro auf sein Konto gutgeschrieben und dann heißt es erst mal warten. Ich bin seit dem 10.04.2005 angemeldet und mein Kontostand weißt nach 32 gelesenen Mails 7,60 auf, ich habe bis jetzt 5 Mitglieder der 1. Stufe und 3 der 2. was mir von dem reinen Gewinn der 2,60 , 0,98 Cent gebracht hat. Eine Auszahlung gibt es leider erst ab 20 Euro.
Kontodaten werden nicht gespeichert, sie müssen bei jeder Auszahlung erneut eingegeben werden, das dient der Sicherheit!

In der Regel bekommt man am Tag so zwei bis drei Mails, an Wochenenden sind es meistens keine. Welche Art von Mails kommt halt immer auf das eigene angegebene Profil an, je nach angegebenen Interessen.
NEuerdings kommen am Wochenende auch ails, diese bringen in der Regel aber 1 Cent und sind von anderen Mitgiliedern welche für sich selber werben.

Wer nun Interesse haben sollte es mal zu probieren, einfach mal auf meinen Reflink gehen
www.earnstar.de/?ref=52286
Einfach den Link kopieren und einfügen...

Es dauert vielleicht ein wenig bis man die erste Auszahlung erhält aber man muss ja auch nicht wirklich viel für tun...

Übrigens, man verpflichtet sich zu keinem Kauf oder sonstigem und es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun letztendlich was aus dem Angebot, welches per Mail erhalten wird, kauft!!!

37 Bewertungen, 5 Kommentare

  • misscindy

    10.06.2006, 18:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • Bea_im_Netz

    13.09.2005, 18:23 Uhr von Bea_im_Netz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Info über die Seite, gell? Und dein Ref-link muß da auch nicht unbedingt stehen, find ich. LG Bea

  • anonym

    29.05.2005, 22:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...bin seid 14.11.2004 dabei und hab gerade mal 6,84 € verdient...

  • Snive

    07.05.2005, 18:17 Uhr von Snive
    Bewertung: weniger hilfreich

    Finde es nicht gut, dass du da gleich noch deinen ref-link reinpackst! berichte sollten objektiv sein und nicht auf werbung ausgelegt!

  • SeriousError

    07.05.2005, 11:37 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es sind zwar alle Infos drin, aber du hättest den Bericht besser organisieren sollen. Aber weil inhaltlich einiges drin ist, gerade noch ein sehr nützlich... Grüße Error!