Hugo Boss Jour Pour Femme - Eau de Parfum Testbericht

Hugo-boss-jour-pour-femme-eau-de-parfum
ab 46,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Träume halten nicht lange

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft ist einmalig

Kontra:

Preis
Haltbarkeit

Empfehlung:

Ja

Kaufanreiz

Heute ist mein langersehntes Douglaspaket angekommen!
Ja ich habe mich riesig gefreut, denn in den geschäften habe ich nur noch 75 ml Versionen gesehen aber so viel wollte ich nun auch nicht ausgeben also habe ich mir die 30 ml Version von Jour und Nuit (dazu kommt auch noch ein Bericht) Parfum gekauft.

Gerochen habe ich schon daran im Geschäft vor einiger Zeit und es hat mir sehr zu gesagt, denn es hat einfach so viel anders gerochen als meine ganzen Parfums, die ich bisher hatte. Ich gebe ja zu, dass ich Parfumsüchtig bin aber dieses Parfum erinnert mich nichtmal etwas in irgend ein vorheriges. Es hat was eigenes, etwas das keiner nachmachen kann. Und genau das hat mir so gut an diesem Parfum gefallen.

Geruch

Der Duft hat mich weggehauen. Er reicht sehr frisch und blumig aber eben nicht diese Art von blumig, wie man es sich eigentlich vorstellt, es hat nämlich einen Unterton, den ich einfach nicht beschreiben kann, weil es keinen Namen für diese Duftnote gibt, soweit ich weiß. Ich kann nur sagen, dass es ein sehr zärtlicher Duft ist, der in den Alltag nur zu perfekt hineinpasst.

Haltbarkeit des Dufts

Ich muss hier leider einiges bemängeln, da der schöne Duft leider sehr kurz anhält und ich von einem EDP schon viel mehr erwartet hatte. Man muss schon viel versprühen, um einen längeren Halt zu bekommen. Viel zu schade, für solch einen unglaublichen Duft.

Design der Verpackung

Das Fläschchen sieht eigentlich nicht gerade sehr besonders aus, da es einfach eine schlichte rechteckige Form hat und sich nicht von den anderen Fläschchen im Geschäft absondert. Natürlich sieht es durch das Gold oben edel aus aber ich finde es ist kein Hingucker.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt ist der Duft einfach traumhaft schön. Aber leider sehr teuer. Ich hatte das Glück 30 ml reduziert zu erhalten. Das waren glaube ich 30 € die ich bezahlen musste aber mehr würde ich dafür nicht zahlen wollen, da es wirklich viel zu kurz hält.

LG

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • suntsu33

    27.09.2014, 05:56 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • MademoiselleMeow

    21.09.2014, 17:34 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht :) sh&lg

  • joelovesyou

    21.09.2014, 15:04 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & einen schönen Sonntag :)

  • bella.17@live.de

    21.09.2014, 13:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mrs.yopi2014

    21.09.2014, 11:55 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG:-)

  • katjafranke

    20.09.2014, 23:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA

  • janus

    20.09.2014, 21:06 Uhr von janus
    Bewertung: hilfreich

    vielleicht wäre das was für meine Frau

  • Modelunatic

    20.09.2014, 20:37 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße