Kaemingk Rattan Pyramide 60 cm Testbericht

Kaemingk-rattan-pyramide-60-cm
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Rattan Pyramide

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Kaemingk Rattan Pyramide

Mein Weihnachtszeug wurde ja zertrümmert, wer auch immer das war- dem möchte ich im nach hinein danken, den so konnte ich mir neues zulegen. Diese Pyramide konnte ich zu 50 Cent ergattern was vorher aber 4,99 Euro gekostet hatte und ich ein gutes Schnäppchen gemacht hatte. Zwar recht günstig im Gegensatz zum normal Preis, aber dafür gab es dies nur noch in einer Farbe, was mir bei dem Preis völlig egal war.

Hersteller

Deutschland
Kaemingk GmbH

Kaemingk GmbH
Ringstrasse 10
23883 Grambek
Germany
Telefon
+49 45 42 82 660
Fax
+49 45 42 87 200
E-Mail
info@kaemingk.de

Aussehen

Ein Kegel oder Pyramide welche etwa 30 cm hoch ist, im inneren Hohl ist und etwa 20 LED Lichter verteilt hat innen. Das Kabel samt Ein/ Aus Schalter lässt sich unter dem Kegel verstauen. Das Material ist ein Rattan, deshalb etwas hart da dies ein Holz ist, was im Kreis zusammen geformt und befestigt wurde.


Verwendung

Zum dekorieren brauche ich das, da es nicht unbedingt Weihnachtlich aussieht, kann ich das auch unter dem Jahr gut verwenden und ein schummriges Licht am Abend brennen haben. Der Schalter ist mit dem Batteriefach verbunden, hier werden zwei AA Batterien eingelegt und der Deckel drauf geschoben damit es geschlossen ist. Der Schalter ist seitlich angebracht und lässt sich gut schieben. Gut ist hier das die Pyramide Hohl ist im inneren, den dann kann ich den Schalter darunter verstecken ohne das es die Pyramide beim stehen hindert. Die LED Lichter sind im Hohlkörper verteilt und gut befestigt, so das sich diese nicht lösen und wenn es eingeschaltet ist, strahlt die Pyramide etwas hell, aber nicht zu hell und nur eine minimale Beleuchtung findet statt. Aber durch das Rot der Pyramide, sieht es toll aus. Das Holz wird nicht morsch oder brüchig, es geht hier lediglich das leichte Glitzer hab, was hier zur Zierde dran getan wurde. Die dünnen Rattanzweige wurden nicht schön aneinander im Kreis gemacht, so das es komplett dicht ist, es gibt hier schon Schlitze damit man das Licht der LED auch sieht. Aber spitze Holzäste gibt es hier nicht, wie es sich verhält wenn es auf den Boden fällt, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht getestet habe :-)


Details

Mit An- Ausschaltknopf
Kabellänge ca. 15 cm
warm weißes Licht
2 AA Batterien werden benötigt
ca.30 cm Hoch
20 LED


Fazit

Mir gefällt diese Pyramide und das obwohl sie in Rot ist und ich das gar nicht so mag, aber durch die LED und Glitzer, gefällt es gut und sieht nett aus. Die LED Lichter halten gut, brennen nicht durch und wenn doch, können diese nicht ersetzt werden.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    19.01.2014, 16:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • anonym

    19.01.2014, 16:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    18.01.2014, 20:06 Uhr von bella.17@live.de

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.