Naeve Leuchten Glaskugeln 3-er Set Testbericht

Naeve-leuchten-glaskugeln-3-er-set
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Rote Lichter

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Naeve LED Glaskugel Set==
Ich hatte LED Kugeln entdeckt zu 2,99 Euro statt der 9,99 Euro, welche ich dann gleich ergatterte. Das Glas ist zwar in Rot, doch passt perfekt in unsere Wohnung, da ich unterschiedliche Farben bei der Dekoration habe. Der Preis ist klein und viel kann man da nicht falsch machen denke ich.

==Hersteller==
Näve - Leuchten Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Austraße.5
Industriegebiet
74670 Forchtenberg
GERMANY

Tel.: +49 (0) 79 47 / 91 00 -0
Fax: +49 (0) 79 47 / 91 00 -842

==Aussehen==
Drin im Karton sind drei unterschiedlich große Kugeln, welche ein leichtes Muster aus dem dicken Glas haben. Unten gibt es ein größeres Loch, der zum setzen der Kugeln dient und seitlich gibt es eine kleinere Öffnung an jeder Kugel, um die LED Lichter einzuführen. Dann gibt es ein Stück Kabel, wo das Batteriefach für 2 AA Batterien ist und ein Schiebeschalter in Schwarz.

==Leuchten==
Die LED Lichter lassen sich leicht in die kleine Lochöffnung schieben, 3-4 Stück habe ich in jeder Kugel drin und passen sehr gut hinein. Wenn diese leuchten ist es schön hell und doch schummrig, so das unser Flur leicht beleuchtet ist. Ich habe diese Kugeln auf Holzstückchen in Rot gesetzt und darunter ein Teller, das Fach der Batterien und dem Schiebeschalter, lege ich etwas seitlich neben den Teller, wo man ihn fast nicht sieht. Der Schalter lässt sich gut betätigen, die LED Lampen brennen recht lange und die Leuchtdauer ist Abhänig von den Batterien. Ich habe diese recht lange am Abend brennen und finde sie schön. Das Licht der LED ist nicht zu dunkel, scheinen recht gut durch das rote und transparente Glas durch. Das Glas der Kugeln ist recht dick, daher platzen diese nicht von der recht geringen Wärmebildung beim brennen der Lichter. Hin und wieder staube ich die Kugel mit einem trockenen Tuch ab, ansonsten haftet hier kein Schmutz dran.

==Details==
Mit AN- Aus Schalter
warm weißes Licht
Kabellänge ca.130 cm

==Fazit==
Eine tolle Dekoration finde ich, lässt sich das gesamte Jahr gut verwenden zum dekorieren und die LED halten lange.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • HEIDIZ

    20.01.2014, 13:00 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    super - lg heidiz

  • anonym

    19.01.2014, 16:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    19.01.2014, 16:27 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Marion

  • geligiraffe

    18.01.2014, 23:30 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika