Brema Hängestern Sisal Testbericht

Brema-haengestern-sisal
Abbildung beispielhaft
ab 8,81
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Bräma ist prima

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Brema Hängestern 40 cm Sisal mit 10-er Minikette==
Statt der 4,99 Euro konnte ich zu 2,99 Euro einen Weihnachtsstern ergattern den es noch in Grün gab und da ich auf Dekoration und Beleuchtung stehe, musste dieser mit. Auf Amazon gibt es diesen zu 12,50 Euro was ein recht hoher Preis ist und diese sinken, sobald die Weihnachtszeit vorüber geht.

==Hersteller==
BREMA-Werk GmbH & CO. KG
Walpersdorfer Str. 10
91126 Schwabach

Telefon:
09122 926-0
Telefax:
09122 926-145
E-Mail:
[email protected]

==Aussehen==
Aus Sisal ist mein Stern gemacht und hat einen Durchmesser von etwa 40 cm, innen gibt es Lichter, etwa 10 Stück sind hier drin. Zum Strom gibt es ein Kabel was fest integriert ist.

==Verwendung==
Ich habe den Stern im Wohnzimmer auf dem Schrank stehen, wo er zwar gut steht aber rasch nach hinten fallen kann. Durch die Steckdose sollte er in der Nähe stehen oder hängen, man kann eine Schnur oder ähnliches dran befestigen und ihn dann hängen. Aber stehend geht es auch, er hat außer dem Sisal noch Glitzer an sich, was sich löst und überall dort liegt, wo der Stern sich aufhält. Er leuchtet zwar nicht besonders hell, aber es scheint schön durh das Material durch und man erkennt es recht gut, ich bin mit der Leuchtkraft recht zufrieden. Ich finde ihn auch stabil, zumindest solange man anständig damit umgeht und dann hält er auch einige Jahre. Die Birnen brennen nicht durch nach einigen Stunden Brenndauer, auch wird das Material nicht entzündet und so kann man ihn länger am Stück brennen lassen.

==Details==
Größe: 40 cm Ø
für den Innenbereich
mit 10er Minilichterkette
beleuchtetes Sisal Dekorationsobjekt

==Fazit==
Es gab ihn noch in Rot, doch in Grün finde ich ihn schöner und so ist er durch das Leuchten und Glitzern auffällig im Wohnzimmer und passt perfekt zu Weihnachten.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

25 Bewertungen, 10 Kommentare

  • BoxerRocko

    29.12.2013, 19:25 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • KatzeLucy

    29.12.2013, 15:21 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist ja edel

  • anonym

    29.12.2013, 14:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • geligiraffe

    29.12.2013, 11:20 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.

  • bella.17@live.de

    28.12.2013, 19:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Little-Peach

    28.12.2013, 18:57 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • Gi22Fr

    28.12.2013, 18:19 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • katjafranke

    28.12.2013, 17:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA

  • Gi22Fr

    28.12.2013, 15:42 Uhr von Gi22Fr

    Liebe Grüße Gitte

  • Clarinetta2

    28.12.2013, 15:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist schön