moneybar.de Testbericht

No-product-image
ab 0,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sylencer

Moneybar.de - Geld verdienen leicht gemacht :) !

Pro:

- Auszahlungsgrenze bei 5Euro - Kinderleichte Navigation&Anmeldung

Kontra:

- Sehr startke Aktivitätskontrolle

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinen und Leser!
Heute möchte ich euch etwas über einen sehr guten Surfbar-Anbieter namens Moneybar erzählen. Ich freue mich natürlich wenn ihr diesen Bericht lest und auch eure Kommentare abgibt.

URL: http://www.moneybar.de


>> Das Design
Moneybar bestitzt ein sehr schönes, seriöses Design was den Augen richtig gut tut. Der Hintergrund besitzt ein sehr schönes und passendes Weiss. Die Haupt-Page ist in Orange-Blau-Weiss gehalten. Der Header hat einen blauen (hell) Hintergrund, mit ein paar Euro-Münzen drauf. Links neben den Euromünzen ist in Schwarz-Orangener Schrift der Slogan von Moneybar: \"Moneybar.de - the art of paid surf\". In dem rechten Teil des Headers ist Platz für ein Werbebanner.
Moneybar hat 2 Navigationen, jeweils links und rechts eine, beide sind farbig Blau, ausser der Kategorie-Name, der ist Orange. Auf der linken Seite ist die Haupt-Navigation, sprich Anmeldung, Login etc.!
Linke Navigation:
Mitglieder:
-Info
-Anmeldung
-Login
-Surfbar
-FAQ
-AGB
-Forum

Werbekunden:
-Info
-Aktionen
-Mediadaten
-Preise
-Bestellen
-Login
Unter diesen Optionen ist dann noch Werbung von evtentuellen Werbepartnern oder Sponsoren zu finden.

Die rechte Navigation, ist als Sub-Navigation gedacht wo man folgende Optionen hat..
Rechte Navigation:
Specials
-Ref Rally
-Toplist
-Auktionen (eBay)
-Tippliga

User-Login
Partner

Ansonsten ist das Design sehr schön und Augenfreundlich, der erste Eindruck auch meinerseits ist also sehr gut und auch vielversprechend.


>> Das User-Menü
Der Mitglieder ist wiefolgt aufgebaut:
Mitgliederbereich:
Deine MoneySite
News | Deine Daten | Referral Statistik | Surfbar downloaden
Bannerfarm | Punkteaktionen | Punkte verschenken | Punkteüberweisungen
Manuelle Umrechnung | Auszahlung | Account löschen | Logout
Werbung buchen: Bannerklicks | Textlinkviews | MoneyBanner
Games: Lotto | Risiko | Kopf oder Zahl
Tippliga: Punkte aufladen

Ich erkläre mal die wichtigsten Dinge:
News: Unter News können sie immer die Neuigkeiten nachlesen und auch kommentieren.
Deine Daten: Unter \"Deine Daten\" können sie ihre Persönlichen Daten sowie Adresse jederzeit ändern.
Refferal Statistik: Hier sehen sie die Downline ihrer Refferals.
Surfbar Downloaden: Sie können sich hier die Surfbar runterladen. Entweder als .exe Datei die sie einfach nur öffnen müssen oder als Setup-Datei zum Installieren.
Punkteaktionen: Um ihren Nebenverdienst zu steigern können sie Sich an Punkteaktionen beteiligen. Sie melden sich beispielsweise wo an und bekommen dafür Punkte gutgeschrieben auf ihr Moneybar-Konto.
Manuelle Umrechnung: Moneybar rechnet nicht automatisch die Punkte in Euros. Deswegen können sie hier ab 2000 Punkten die Punkte in Euros jederzeit umrechnen lassen. Diese Variante finde ich persönlich viel besser, wenn man schnell z.B. mal Geld braucht! 150 Punkte sind ungefähr 1,5c Wert.
Auszahlung: Hier können sie sich ihre Euros ab einem Betrag von 5Euro auszahlen lassen. Mehr zur Auszahlung erfahren sie gleich noch.



>> Verdienst
Der Haupt-Verdienst ist logischerweise durch die Surfbar! Ein Banner bringt 1 Punkte ein und rotiert alle 30 Sekunden. Man kann täglich max. 3 1/2 bezahlte Stunden surfen. Desweiteren kann man seinen Verdienst steigern mit....:
- PaidMails
- Paidbanner klicken
- Spielen (Kopf oder Zahl ,Risiko ,Lotto)
- Punkteaktionen (Wie schon erwähnt! Man meldet sich wo an oder nimmt beispielsweise an einem Gewinn-Spiel teil und bekommt dafür eine bestimmte Anzahl an Punkten auf ihre Konto gutgeschrieben!)
- 6 Referralebenen (12%-5%-4%-3%-2%-1%) (Dazu werden sie gleich noch mehr lesen)

========================================
Die Surfbar:
Die Surfbar ist hübsch, und befindet sich entweder 2CM auf dem oberen Teil des Bildschirmes oder unteren Teil! Man kann jederzeit die Position der Surfbar ändern. Ein kleines Minus für die Surfbar ist die sehr starke Aktivitätskontrolle. Ca. alle 15Minuten muss man einen grünen Button klicken, und wenn die Maus ca. 25 Sekunden nicht bewegt wird, wird auch nicht mehr vergütet. Allerdings ist dass meiner Meinung nach auch logisch, denn die Sponsoren wollen natürlich auch dass man auf die Banner klickt und sie anguckt.
========================================

>> Auszahlung
Hier verdient der Anbieter Moneybar ein fettes Plus! Man kann schon eine Auszahlung ab 5Euro beantragen. Entweder per Überweisung, Moneybookers oder Klammlose. Per Klammlose empfehle ich es nicht, da dort der Kurs nicht gut ist.
Ich habe von mir Moneybar schon 4/4 Auszahlungen erhalten. Jede Auszahlung betrug in etwa 6 Euro! Moneybar zahlt also 100%ig aus.

>> Ref-Ebenen
Um den Verdienst zu steigern sind hier Ref-Ebenen sehr sinnvoll. Moneybar bestitz 6 Refbenen: 6 Referralebenen (12%-5%-4%-3%-2%-1%) Dieses System ist besonders für Refjäger sehr sinnvoll. Somit steigert man den Verdienst bei \"aktiven\" Refs stark, und somit erhällt man logischerweise schneller die Auszahlungsgrenze.

>> Vorteile
-3 1/2 bezahlte Surfstunden täglich
-6 Referralebenen (12%-5%-4%-3%-2%-1%)
-Auszahlung ab nur 5 €
-keine Mindestklickrate
-Surfbar mit vielen Extrafeatures
-85 % der Werbeeinnahmen werden ausgeschüttet
-bezahlte E-Mails
-Spiele mit Punkteeinsatz + Gewinnmöglichkeit
-Punktetransfer
-Bei Punkteaktionen Extrapunkte sammeln!
-einmalige Community



>> Mein Fazit
Mein Fazit ist, dass Moneybar ein sehr guter Surfbar-Anbieter ist. Den Namen hat der Anbieter verdient, denn er lohnt sich wirklich. Plus-Punkte macht Moneybar bei der kinderleichten Navigation&Anmeldung sowie bei der Auszahlungsgrenze die bereits bei 5Euro liegt. Minus-Punkte macht Moneybar wegen der sehr starken Aktivitätskontrolle, die aber eigentlich verständlich ist.


Ich hoffe ich konnte euch über Moneybar ein bisschen was erklären und mein Bericht hat euch Spass gemacht. Ich würde mich über Bewertungen und Kommentare sehr freuen :) ! Noch viel Spaß bei meinen weiteren Berichten.


Mit freundlichen Grüßen - Alexander

46 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Pepask2000

    29.07.2005, 13:32 Uhr von Pepask2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe von Paid4Surf Anbietern die Schnauze voll. Ich wurde 6!! mal herbe enttäuscht. Das hat mir gereicht. Ich bleib dann doch lieber bei sowas wie Ciao.com oder Yopi.de

  • glowhand

    04.06.2005, 12:45 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    möchte wissen, ob und falls ja wieviel referals du dort geworben hast... weil 24 euro schafft man da normalerweise nicht ohne referals, zumindest war das früher so... oder hat es sich geändert? :o)

  • Lisolotto

    25.03.2005, 21:53 Uhr von Lisolotto
    Bewertung: sehr hilfreich

    kannte ich noch nicht,vielleicht sollte ich dort mal reinsehen

  • SternenChaos

    16.03.2005, 18:20 Uhr von SternenChaos
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht ;). bin selbst auch bei dem anbieter, echt super dort.LG

  • gacblu

    16.03.2005, 18:12 Uhr von gacblu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin selber bei diesem Anbieter - ich muss sagen, es gibt bessere - aber trotzdem wirklich gute Surfbar!