morpheus.de Testbericht

No-product-image
ab 268,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von dagobert4

morpheus hängt sich auf und es gibt eine nadere version

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei morpheus war früher alles besser jetzt hängt sich´das programm oft auf(jedenfalls bei mir) und deshalb benutze ich morpheus auch nicht mehr. aber es gibt Kazaa das genau das gleich wie morpheus ist gibt es aber mehrere
verschiedene Sprachen und es läuft einwandfrei. ich persönlich finde kazaa einfach besser weil es sich nicht ständig aufhängt wie bei morpheus.ihr könnt es ja mal ausprobieren

zum downloaden:

einfach unter google gehen und dann KaZaA+download eingeben und das dann herunterladen und installieren
Das ist meine meinung

15 Bewertungen, 4 Kommentare

  • MarcelG1985

    03.06.2002, 17:57 Uhr von MarcelG1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Typ aber hätte lieber mehr Infos über das neue gehört!Wenn du das ändern sollte sag bescheid und ich ändere es gerne um auf sehr nützlich!*g* Gruß Marcel

  • eponnin

    02.06.2002, 22:03 Uhr von eponnin
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also erst mal wäre ein Darstellung von Morpheus nicht schlecht gewesen, was ist es, wie funtioniert es. Und dann könnte deine Kritik ect folgen. So ist es zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen.

  • Tut_Ench_Amun

    02.06.2002, 19:05 Uhr von Tut_Ench_Amun
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ein paar Informationen mehr zu Morpheus und/oder KaZaa wären sicher drin gewesen (Funktionsweise, Schnelligkeit etc.), schliesslich ist nicht jedem die Technik und die Idee hinter einem P2P-Share Network geläufig *LG Jürgen

  • Dark_Buffy

    02.06.2002, 19:02 Uhr von Dark_Buffy
    Bewertung: weniger hilfreich

    schreib mal was das überhaupt ist