musicals.com Testbericht

No-product-image
ab 26,35
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von blader51

Perfekte Alternative für alle die gern online kaufen

Pro:

Preise

Kontra:

Internetseite

Empfehlung:

Ja

Gleich weiter zum nächsten Bericht!

Heyho liebe Leser und Leserinnen, heute soll es um die Seite musicals.com gehen. Diese Seite wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen die dort anscheinend bei einer Aktion sehr billig Tickets für König der Löwen bekommen hat.
Nun aber zu meiner Erfahrung:
Zuverlässigkeit:
Die Tickets werden immer sehr pünktlich geliefert, es reicht also wenn man wenige Tage vor dem eigentlichen Termin die Tickets bestellt. Aber das macht man ja in den wenigsten Fällen, sondern die müssen ja teilweise über Monate im Voraus gebucht werden.
Preise:
Die Preise sind teilweise wirklich wirklich gut. Ich bin ja eine Person die immer auf den Preis achtet. Bei Musicals.com habe ich bei meinen 3-5 Musical Besuchen die meisten Karten gekauft. Macht sich auch sehr gut als Geschenk, da kann man in der Summe manchmal 10-20€ sparen. Und das ist nicht wenig, das wissen alle die schonmal ein Musical besucht haben.
Website:
Das ist das einzige negative was mir an diesem Dienst bis jetzt aufgefallen ist. Die Website ist nicht so aufwendig gestaltet wie die der meisten Konkurrenten. Wenn man sich aber 2 Minuten zeit nimmt um da besser durch zu blicken ist das gar kein Problem. Wenn ihr euch einen Klick Zeit nehmt und mal auf die Seite guckt dann werdet ihr sehen was ich meine. Aber naja, wahrscheinlich kommen da die guten Preise zustanden ;-)
Fazit:
Meiner Meinung nach ist musicals.com der beste Versand für Musicalkarten, ich muss allerdings auch dazu sagen das ich kaum noch bei der Konkurrenz gucke, da ich bis jetzt wirklich immer zufrieden war mit dem Dienst weshalb es für mich keinen Grund gibt zu wechseln. Den einzigen kleinen Abstrich muss man bei der Seite machen, die nicht so einladend ist wie andere.
Das wars auch schon wieder von mir. Viele Grüße und bis bald :)

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Janne0033

    28.01.2013, 04:18 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht und weiter so

  • MultiCheat2win

    06.12.2012, 22:19 Uhr von MultiCheat2win
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + Gruß :))

  • katjafranke

    06.12.2012, 21:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Ringer93

    06.12.2012, 20:20 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Abend =)