musicals.com Testbericht

No-product-image
ab 26,35
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Lisa07

Nur positive Erfahrungen

4
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig
  • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre

Pro:

tolle Musicals im Angebot

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Meine Freundin war vor ein paar Monaten mit ihrer Familie im Musical. Von dem Stück war sie hellauf begeistert. Ich wollte wissen woher sie die Tickets hatte, da ich lies, dass das Musical restlos ausverkauft war. Sie meinte, dass sie die Karten von Musicals.com hatte. Damit machte sie mich äußerst neugierig und da wollte ich auch einmal bei dieser Seite vorbei gucken.

Als ich mich reinklickte war ich erst nicht begeistert. Die Titelseite wirkte veraltet und durch die viele Werbung total unübersichtlich. Wenn man sich aber ein bisschen durch klickte und sich mit der Seite anfreunden lernte, war alles umso leichter.

Auf der ersten Seite waren die zahlreichen Musicals nach dem jeweiligen Land eingeteilt, wo sie momentan gespielt werden. Da ich auch gern einmal weiter reise um mir die neusten Musicals anzuschauen, fand ich das sehr sehr gut. Also bin ich gleich auf die Seite wo die Musicals für die USA standen. Diese war leider wieder komplett mit Schrift und Werbung überladen. Dafür war ich von den vielen Angeboten doppelt begeistert. Alle Infos des Musicals waren strukturiert aufgelistet und unterhalb auf der Seite konnte man für die Tickets sofort den Buchungsvorgang einleiten.

Die Preise sind natürlich wie auf anderen Seiten gleich, da diese ja vorgeschrieben sind. Aber jedes Musical ist besonders und ich würde sowieso viel hinein investieren.

Alles in einem fand ich diese Seite überwältigend. Top Auswahl für viele verschiedene Länder. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder hier buchen kann!
Also gibt es hier eine klare Empfehlung von mir!

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • knuddelfire

    08.02.2013, 20:19 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende LG

  • XXLALF

    08.02.2013, 11:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe wochenendgrüße

  • katjafranke

    08.02.2013, 09:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • monagirl

    07.02.2013, 16:59 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • bella.17@live.de

    07.02.2013, 16:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr