paypal.com Testbericht

No-product-image
ab 46,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Spissi

Geld Paypal (funktioniert aber nicht!)

Pro:

nichts

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute einen Versuch vorstellen um Geld zu Verdienen.
Und jetzt nicht gleich wieder denken (jaja kenn ich schon alles).
Nein das hab ich mir ehrlich auch gedacht und ich bin auch niemand anderer als ihr.

So es funktioniert mit Paypal (www.paypal.com) , wer es nicht kennt, ist eine Internetwährung wie Moneybookers, e-gold oder viele mehr, also einfach ein Online-Konto. (könnt ihr dort kostenlos einrichten)

Das Programm funktioniert wie folgt:

Du zahlst 4 Euro an den 1. der unten angeführten email-Liste per paypal, ist dort eine Funktion „geld senden“ per email.
Schreibst in den Betreff das er dich bitte in sein addressbuch aufnimmt.
Soweit so gut, 4 Euro sind wirklich einen Versuch wert.
Weiters erzählst oder schreibst du 40-50 personen dieses Programm genauso hin.
Du löscht die Nummer 1 der Liste und schreibst stattdessen an die Nummer 5 deine email-adresse!
Somit rutscht die Nummer 2 auf 1 und die Nummer 3 auf 2 usw…

So läuft das dann weiter, jeder verschickt emails und wirbt für den andern.
Somit rutscht man irgendwann auf Platz 1 und kassiert selbst von den Neulingen jeweils 4 Euro. Das Programm läuft schon lange so und zwei meiner Freunde haben jeweils schon 500-600 Euro verdient in zwei Wochen, also ich finds klasse und werds um 4 Euro jedenfalls versuchen.

Es gibt natürlich keine Garantie, aber ich habs halt schon erlebt bei andren wies funktioniert.
Natürlich kann man die Idee weiter vermarkten wie man will, ihr könnt es auf webseiten, in berichten, in emails oder sonst wo überall unterbringen.
Umso mehr Menschen ihr erreicht umso mehr werdet ihr verdienen.

Nur zur Information Paypal ist wirklich seriös, ist ein Ebay-Unternehmen und das Programm ist legal.


HABE DAS SYSTEM AUSPROBIERT; ES FUNKTIONIERT NICHT!!!
ALSO NICHT MEHR VERSUCHEN!!!
bringt nichts bringt nichts bringt nichts


Mit freundlichen Grüßen Spissi

34 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Pepask2000

    30.08.2005, 13:23 Uhr von Pepask2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, jeder macht so seine Erfahrungen mit dem Verein. Meine waren auch eher negativ. Ich wollte mich über Paypal für meine Firma bezahlen lassen... nix war. Konto gesperrt trouble mit America... und vieles mehr... die haben mich fast ruiniert. La

  • anonym

    14.08.2005, 14:09 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Kein Wort zu Paypal, nur Werbung und Mailadressenveröffentlichung...............

  • Fanta_L

    12.07.2005, 11:51 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schneeballsystem...irgendwann gehen dir die Leute aus...Gut für den, der angefangen hat...

  • mami_online

    09.07.2005, 01:09 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    von Kettenbriefen.... funktionieren auch nie.... Und übrigens ist Paypal kein Unternehmen von ebay, sondern ebay hat sich mit paypal für die Zahlungstransaktionen zusammengeschlossen. Es gehört aber nicht zu ebay dazu, soviel ich weiß.

  • modschegibbchen

    04.07.2005, 13:33 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist nicht neu und das ziel, leute abzuzocken, auch nicht. ist bloß interessant, dass das unter paypal laufen soll. ich halte die idee schlichtweg für unseriös. deine erfahrungen mit dem geldregen bleiben aber etwas nebulös.

  • nickvonzoehner

    01.07.2005, 14:16 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das hört sich irgendwie nach verarsche an. Darum nh. Ich kenne noch bei anderen Programmen solche Leute, die behaupten wenn man ihnen 4€ schickt, dann bekommt man 8€ zurück. usw.

  • Scigy

    30.06.2005, 15:18 Uhr von Scigy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... aber verstanden hab ichs nicht ... liest sich wie eine Kattenbriefaktion