Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv Bewertung

Abtei-meersalz-nasenspray-sensitiv
ab 6,20
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von sabrina_d

sabrina_d sagt zu Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv

5
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Es ist eine sehr gute Alternative zu Künstlich Hergestellten Produkten jedoch ist die Wirkung auch oftmals etwas schlechter. Man muss sich genau im klaren sein ob man dieses Produkt benutzt und lieber mal Nachts ein mal mehr aufwacht um es zu benutzen oder eine Künstliche Wariante nimmt davon aber Abhängig werden kann. Ich Empfehle dieses Produkt jedoch sehr gerne weiter da es auch für Kinder eine hilfreiche Lösung ist um von der verstopften Nase befreit zu werden.

2 Bewertungen