Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv

Abtei-meersalz-nasenspray-sensitiv
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Nasenspray

Tests und Erfahrungsberichte

  • sabrina_d sagt zu Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Es ist eine sehr gute Alternative zu Künstlich Hergestellten Produkten jedoch ist die Wirkung auch oftmals etwas schlechter. Man muss sich genau im klaren sein ob man dieses Produkt benutzt und lieber mal Nachts ein mal mehr aufwacht um es zu benutzen oder eine Künstliche Wariante nimmt davon aber Abhängig werden kann. Ich Empfehle dieses Produkt jedoch sehr gerne weiter da es auch für Kinder eine hilfreiche Lösung ist um von der verstopften Nase befreit zu werden.
  • Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Abtei
    Meersalz Nasenspray

    Inhaltsstoffe :

    Isotonische Meersalzlösung,
    enthält pflegendes Dexpanthenol. Ohne Konvervierungsmittel

    Zum
    Produkt :

    Gekauft in der Apotheke vor Ort. In der Flasche befinden sich
    20 ml. Bezahlt habe ich für das Produkt um die 3 Euro.
    Das Nasenspray
    befindet sich in einer Glasflasche mit eine Sprühvorrichtung.

    Meine
    Meinung :

    Ich habe bzw. hatte zwar keine Erkältung aber imer wenn es
    richtig kalt wurde hatte ich das Problem das immer am Nase ausschnauben war.
    Hatte ich mal die Taschentücher vergessen , hatte ich ein Problem.

    Ich muß sagen
    das mich dieses Produkt überzeugt hat. Da bei mir jetzt eine wesentliche
    Besserung eingetreten ist wende ich es nicht mehr an aber falls es wieder
    schlimmer wird würde ich auf jeden Fall dieses Nasenspray wieder verwenden.

    Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

    Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

  • FEUCHTE NASE - NICHT NUR BEIM HUND GESUND

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Sensitiv - Pflegend und befeuchtend

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++
    Ich leide sehr unter einer trockenen Nasenschleimhaut. Besonders durch meine Hausmilbenallergie hervorgerufen, brauche ich desöfteren Nasenspray zum besseren Durchatmen. Jetzt habe ich ein Produkt gefunden, welches die Nasenschleimhaut noch pflegt und auf natürlicher Basis wirkt.

    Das Produkt
    ++++++++
    ABTEI - MEERSALZ NASENSPRAY SENSITIV
    ************************************
    Die Nase - Filter der Atemluft
    ************************
    Die Nase gehört zusammen mit dem Rachenraum zu den oberen Atemwegen. Eine ihrer wichtigsten Aufgaben ist die Filtration der Atemluft. Winzige Partikel, wie Staub,m Blütenpollen und Krankheitserreger
  • ich spray mir Meersalz in die Nase....

    Pro:

    schnelle Wirkung, leichte Anwendung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser! Frisch und erholt von den Weihnachtsfeiertagen zurückgekehrt, möchte ich euch ein Produkt vorstellen,welches wieder mal ganz gut zur "Verkühl-Zeit"paßt. Nach 2 Wochen hab ich nun endlich sämtliche Verkühlungen hinter mir. Diese Zeit hat es möglich gemacht, die ein oder anderen Mittelchen auszuprobieren..welches u.a. ganz gut war, das könnt ihr jetzt lesen ;)

    **Produkt**
    Meersalz Nasenspray "Sensitiv" von Abtei. Es pflegt, befeuchtet und befreit die Nase...

    **Verpackung**
    Ich muss gestehen..ich hab sie nicht mehr:( als ich mir damals das Spray gekauft habe, war ich so verschnupft und bekam schon kliene Luft mehr durch

Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv im Vergleich