Neutrogena Handcreme parfumiert Testbericht

Neutrogena-handcreme-parfumiert
ab 3,89
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tomate123

Ein kleiner Tropfen Neutrogena kann große Wunder bewirken

Pro:

Ergiebigkeit, Duftgeschmeidige Hände (Hautverträglichkeit)

Kontra:

im Sommer bevorzuge ich es nicht

Empfehlung:

Ja

Neutrogena Norwegische Formel Handcreme

Für angegriffene und trockene Hände.
Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruckte Hände. Konzentriert: Ein einziger Tropfen genügt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Dilauryl Thiodipropionate, Sodium Sulfate, Methyparaben, Propylparaben, Parfum

Neutrogena hält sein Versprechen, und die Creme ist einfach super.

Im Winter sind meine Hände sehr trocken, und wenn ich mir die Hände nicht immer regelmäßig eincreme, bluten sie sogar an einigen stellen.(ich übertreibe nicht).
Deshalb habe ich immer eine Handcreme bei mir & als ich wieder verzeweifelt wegen meinen Händen war, bin ich in den Drogeriemarkt (Rossmann) gegangen &hab mir einen kleinen Tester gekauft). Ich hab mir gedacht, das teuerste ist auch das Beste und Neutrogena ist das teuerste gewesen. 15ml für 1,39 Euro (vobei ich finde das der Preis in ordnung ist).
'Ein einziger Tropfen genügt' als ich das gelesen habe muss ich ehrlich sagen das ich nicht dran geglaubt habe, aber ich muss sagen ich habe mich getäuscht. Ein Kleiner Tropfen lässt sich auf der Ganzen Handfläche verteilen.
Die Konzistens ist vergleichbar mit VAseline, aber es ist nicht ganz so fest, und die Creme riecht sehr zart & angenehm nach Parfum.

Ab diesem Tag an ist die Neutrogena Handcreme ein MUSS in meiner Tasche.

Da ich es gewohnt bin mir die Hände immer einzucremen, bevorzuge ich im Sommer eine andere Creme. Es ligt aber einfach nur daran weil meine Hände sich dann etwas fettig anfühlen (an wärmeren Tagen).
Aber ein kleiner Tipp an Kosumenten : Vor dem schlafen gehen, die Hände richtig gut eincremen, also mit etwas mehr als einen Tropfen. Und am nächsten morgen sind die Hände ganz geschmeidig & weich.

5 Punkte für meine Lieblingscreme ich kann sie einfach nur empfehlen.

26 Bewertungen, 11 Kommentare

  • sandieheinrich

    18.07.2009, 21:28 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • MasterSirTobi

    16.07.2009, 18:58 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

  • hjid55

    16.07.2009, 00:14 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Iris1979

    15.07.2009, 21:34 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • minasteini

    15.07.2009, 19:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • peter_nordberg

    15.07.2009, 18:52 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • morla

    15.07.2009, 18:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • anonym

    15.07.2009, 17:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht!! Grüssle P.S.: Freue mich über Gegenlesungen

  • l.x.klar@gmx.net

    15.07.2009, 17:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • catmum68

    15.07.2009, 17:27 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschriebener Bericht LG

  • sigrid9979

    15.07.2009, 17:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich..Freue mich über Gegenlesungen .Lg Sigi