Aldi Choco Trio Testbericht

No-product-image
ab 5,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von patsam

Mmmmmmmmhhhhhhhh - lecker!!!!!

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach langem mal wieder einige Zeilen über eine Süßigkeit. Tja, so kurz vor Renovierung und dann Umzug kaufe ich eigentlich gar nicht mehr soviel ein, denn wir wechseln ja meist zwischen zwei Wohnungen hin und her, daher weis ich oft nicht wo ich was habe. Nur zum Naschen brauchte ich mal wieder etwas, sämtlicher Vorrat wurde ausgemistet und nur mehr die Leckerlis blieben über.
Ich kaufe ja oft bei Hofer ein und dort findet man ja teuflisch gute Sachen, auch folgendes Produkt habe ich bei Hofer erstanden.

,, Palazzo Choco Trio“ – mmmmhhhhhhhhh

Die Packung ist sehr schön gestaltet, eine Box mit einem Deckel den man immer wieder verschließen kann, die Kekse sind immer zu zwei Stück verpackt, in blau gehalten ist diese Folienpackung.
Auf der Box selbst sieht man noch zwei Kekse – einen mit der Glasur und dann noch einen auseinander gebrochen. Einen Milchkrug und Schokoladestückchen inkl einem Getreidehalm.
Das Ganze ist in blau, weiß und hellem gelb gehalten.

Choco Trio sind Kekse, genau genommen Butterkekse mit Milchcreme und Vollmilchschokolade. Der Butterkeks ist knackig, darüber eine leckere Milchcreme – Füllung und als Abschluss noch eine Glasur mit Vollmilchschokolade!!!

Beißt man in diesen leckeren Keks ist es der Genuss pur. Zwar schmeckt der Keks extrem süß und nach einem Stück ist mein Süßigkeitsdurst wirklich gestillt, aber die Kinder naschen diese Kekse immer wieder total gerne. Passt auch super zu Kaffee oder Tee!!!
Ich kann nicht sagen das ich jetzt die Milch rausschmecke oder das und das Korn, so was schmecke ich nie, aber die Füllung selbst ist sehr, sehr schmackhaft.

In einer Box befinden sich 268 g – wenn ich mich recht erinnere kostet so eine Box bei 1 Euro bis max 1,29 Euro!

Die Zutaten für diese Leckerlis sind:

Zucker, Weizenmehl 21 %, pflanzliches Fett, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Vollmilchpulver 6 %, Butter 4 %, Glukosesirup (Weizen), Butterreinfett, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Salz, Aroma.

Emulgator: Sojalecithin
Backtriebmittel: Ammonium- und Natriumhydrogencarbonat und Zitronensäure

Kann Spuren enthalten von: Nüssen, Mandeln.

Nährwerte pro 100g:

Brennwert…………….2158 kJ
Eiweiß………………...7 g
Kohlenhydrate………..59 g
Fett……………………28 g
Ballaststoffe………….3 g
Calcium………………132 mg

Hergestellt in Deutschland:
Covema GmbH
56751 Polch
Deutschland

Fazit:

Die Kekse sind zwar günstig, prima verpackt und lecker im Geschmack, könnten mich fast süchtig danach werden lassen, ABER – sie sind mir definitiv etwas zu süß. Schon beim Genuss eines Kekses habe ich das Bedürfnis danach etwas wurstiges zu essen . Ansonsten kann man diese Kekse aber ohne weiteres empfehlen!

Liebe Grüsse

Patsam

Für yopi und ciao

91 Bewertungen, 27 Kommentare

  • hjid55

    23.02.2007, 19:50 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • blackangel63

    01.07.2006, 22:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg anja

  • anonym

    05.06.2006, 22:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... LG, Marianne .... :-)

  • Estha

    21.05.2006, 12:34 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

  • Zuckermaus29

    15.05.2006, 01:42 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

  • schnekuesschen

    30.04.2006, 00:27 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy

  • Venezianerin_2005

    27.04.2006, 16:05 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG <br/>Ina

  • Doro1975

    14.03.2006, 13:48 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • WreckRin

    05.03.2006, 18:31 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Würd mich über Gegenlesungen freuen! <br/>LG, Sandra

  • Hoffi

    02.03.2006, 17:07 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) gruß Dominik

  • StifflersMom

    27.02.2006, 13:13 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • Baby1

    24.02.2006, 16:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht LG Anita

  • Poomie

    24.02.2006, 15:01 Uhr von Poomie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung!. Lieben Gruß Poomie

  • AngelikaBS

    17.02.2006, 10:54 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße! Angelika

  • MasterDeniz

    17.02.2006, 02:10 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne grüße DENIZ :-)

  • Fluetie

    16.02.2006, 20:13 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • sung1rl

    16.02.2006, 18:55 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • chapikra

    16.02.2006, 10:14 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh mit internetten Grüßen Sandra

  • tiffel22

    16.02.2006, 09:09 Uhr von tiffel22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • Chris270475

    15.02.2006, 22:21 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg chris

  • VickyGalien

    15.02.2006, 19:39 Uhr von VickyGalien
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt sehr hilfreich, leider ist der nächste aldi ziemlich weit weg ;-) <br/>LG vickyGalien

  • anonym

    15.02.2006, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Sternenhimmel

    15.02.2006, 19:24 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    15.02.2006, 19:08 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • anonym

    15.02.2006, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    15.02.2006, 19:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • brain18

    15.02.2006, 18:55 Uhr von brain18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schmecken bestimmt lecker.. Lg wünscht der Michi