Aldi Choco Trio Testbericht

No-product-image
ab 5,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von schnecke10

Macht Süchtig

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn ich einkaufen fahre beten meine große und mein Mann das es der Aldi ist. Aber nicht weil die Wurst dort so gut ist es geht um die Süßigkeiten und eine davon sind die:

Choco Trio
==========

Verpackung
-----------------
Ein kleiner Karton wo der Keks vorne drauf sofort ins Auge fällt. Der Hintergrund ist in Blau gehalten, die Schrift ist in Rot. Man sieht die Kekse da bei einem die Ecke fehlt sieht man den Keks auch noch von innen, außerdem eine Kanne Milch und Getreide. Und das, Praktische zwei Kekse sind zusammen extra verpackt. Meine große bekommt immer etwas zum Naschen mit in die Schule und dafür ist das super.

Zutaten
-----------
Butterkeks mit Milchcreme (27%) und Vollmilchschokolade(42%)
Zucker, Weizenmehl (21%), pflanzliches Fett, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Vollmilchpulver (6%), Butter (4%) Glukosesirup (Weizen), Butterreinfett, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Emulgator: Sojalecithin, Backtriebmittel,: Ammonium – und Natriumhydrogencarbonat und Citonensäure, Salz, Aroma. Kann Spuren von Nüssen und Mandeln enthalten.


Preis und Gewicht
------------------------
268 g 8 Kekse a 2 Kekse
für 1,69 Euro


Hersteller
-------------
Coverna GmbH, D-56751 Polch

Meine Meinung
---------------------
Die Kekse sind super Lecker erst die Schokolade dann die Milchcreme Füllung und zum Schluss der Keks. Der Geruch wenn man die kleine Tüte aufreißt verspricht schon viel aber der Keks übertrieft die Erwartungen. Der Keks ist schön süß und nicht zu süß, die Schokolade hat kein Nachgeschmack. Das immer zwei Kekse extra Verpackt sind haben zwei Vorteile der Rest ist immer frisch und für Unterwegs Perfekt. Für mich wäre das aber gar nicht nötig ich verputze eh gleich alle 8. Also so eine Packung hält bei uns nicht lange darum kaufe ich auch immer gleich 3 oder 4 Packungen. Wer sie noch nicht kennt sollte sie mal versuchen.


Danke fürs lesen und Bewerten eure schnecke 10

101 Bewertungen, 29 Kommentare

  • wolli007

    02.03.2008, 15:41 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    02.03.2008, 14:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • blackangel63

    10.05.2006, 23:10 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • star87

    10.05.2006, 22:10 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Sehr Hilfreich***

  • Zuckermaus29

    10.05.2006, 16:34 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • anonym

    09.05.2006, 00:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • Estha

    08.05.2006, 11:39 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

  • anonym

    08.05.2006, 01:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • _knuddelmonster88_

    22.04.2006, 22:10 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • Sayenna

    27.03.2006, 22:31 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • Mieze83

    25.03.2006, 21:52 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen werden belohnt ***lg***

  • iii

    17.03.2006, 21:52 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesung- anna

  • fast_help

    28.02.2006, 13:38 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • MasterDeniz

    17.02.2006, 02:05 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne grüße DENIZ :-)

  • bubbelchen05

    13.02.2006, 21:18 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • June

    29.01.2006, 01:40 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lecker! :)

  • Connector

    18.01.2006, 22:28 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich! <br/> <br/>

  • ManfredJG

    17.01.2006, 19:17 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Manni

  • AngelikaBS

    16.01.2006, 09:27 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH...Liebe Grüße von Angelika. Danke für Deine Lesungen! Ich werde dich gleichmit auf meine Info-Mail-Liste setzen!

  • kakaue

    16.01.2006, 09:03 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • Fluetie

    15.01.2006, 16:17 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • Baby1

    15.01.2006, 02:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht LG Anita

  • Lidlefood

    15.01.2006, 01:07 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    14.01.2006, 23:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • loncar01

    14.01.2006, 22:46 Uhr von loncar01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Kekse sind echt klasse, wenn mein Neffe ( fast 2 Jahre ) bei uns ist, dann ist der nicht mehr zu Bremsen und ich habe schlechte Karten, der futtert und ich gug in die Röhre! Schöner Bericht!

  • boergy

    14.01.2006, 21:08 Uhr von boergy
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und knapp, aber alles dabei! =o)

  • WINNIE24

    14.01.2006, 21:05 Uhr von WINNIE24
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH !! GLG WINNIE :-)

  • morla

    14.01.2006, 19:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    14.01.2006, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich