Aldi Choco Trio Testbericht

No-product-image
ab 5,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Cloe66

Mein Trio Macht süchtig

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Ja was soll ich sagen, ich bin ein Aldi Freak.Nun ja heute Morgen war ich einkaufen und ich sollte Kekse und Schokolade mitbringen. Nun hatte ich ein Problem, was und von welcher Sorte soll ich nun was mit nehmen,da fiel mir das Choko Trio von Coverna auf. Ist alles drin und drann dachte ich und hab sie gekauft.Als ich zu hause war mussten sie natürlich sofort probiert werden.


Der Preis:
************


268 Gramm = 8 einzelne Tütchen mit je 2 Keksen
zu 1,69 Euro


Die Verpackung:
*******************


Es ist ein kleiner Pappkarton, Der die Grundfarbe hellblau hat. Die Schriftzüge sind in den Farben braun bis rot, weiß und blau. Oben links auf der Vorderseite ist das kleine rote Kästchen wo mit roter Schrift Coverna geschrieben steht, darunter in großen braun-roten Buchstaben CHOKO TRIO, darunter ist einen gläserne gefüllte Milchkanne zu sehen ,wo noch Schokoladenstücken vorliegen, daneben steht " mit leckerer Milchcreme-Füllung" Das ganze ist untermalt mit Weizenähren. Auf der rechten Seite sind zwei von den Keksen abgebildet, wobei man bei einem schon die verschiedenen Schichten sehen kann. Dieses ganze findet sich auf allen Kartonseiten wieder. Auf der Rückseite sind wie immer der Hersteller und die Zutaten vertreten .Öffnet man den Karton befinden sich im innern acht kleine Beutelchen mit je zwei Keksen, wo auf jedem Tütchen auch wieder dieses Milchkännchen zu sehen ist.


Das Aussehen:
***************


Ich nehme nun einen Keks aus einem Tütchen und betrachte ihn, auf einer Seite sieht man einen leckeren Butterkeks, auf der anderen Seite ist die leckere Vollmilchschokolade. Und auch hier, (wie ein Stempel) ist wieder der Milchkrug, eine Ähre und ein Stück Schokolade zu sehen. Das ganze sieht so aus, als hätte man den Butterkeks in die Schokolade gedrückt, denn wenn man die Keks Seite betrachtet steht an jeder Seite ein wenig Schokolade über.


Der Geruch:
***************


Zuerst riecht es herrlich nach Schokolade und etwas süßlich, aber lecker, Auch den Butterkeks kann man vom Duft her sehr gut wahrnehmen. Wenn ich nun diesen Keks durchbreche, sieht man auch die Milchschicht in der Mitte, nur riechen kann ich von ihr nichts außer das es nach Süß duftet. Wenn ich jetzt alle Düfte zusammen nehmen, riecht es zum reinbeißen lecker.


Der Geschmack:
******************


Ich beiße nun in diesen lecker duftenden Keks, oh ja so wie er duftet schmeckt er auch. Ein Knackiger Keks der auch nach Butterkeks schmeckt, eine knackige Schokolade die richtig lecker schokoladig schmeckt. Aber was ist das, ich sehe die Milchcreme, kann sie aber nicht schmecken, außer das es süß ist, schade aber auch. Aber alles zusammen ist trotzdem sehr lecker, auch wenn Keks und Schokolade knackig sind, im Mund wird die Schokolade dann ganz schnell zart und der Keks auch, wie das so mit Butterkeksen eben ist.


Die Zutaten:
***************


Butterkeks mit Milchcreme (27 %)
Vollmilchschokolade (42 %)
Zucker, Weizenmehl (21 %),pflanzliches Fett, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Vollmilchpulver (6 %), Butter (4 %)
Emulgator: Sojalecithin
Backtriebmittel: Ammonium -und Natriumhydrogencarbonat und Citronensäure, Salz ,Aroma


Wichtig:

Kann Spuren von Nüssen und Mandeln enthalten

Nährwertangaben sind leider keine aufgedruckt


Der Hersteller:
*******************

Corverna GmbH, D-56751 Polch

99 Bewertungen, 24 Kommentare

  • mu4you

    17.05.2008, 23:13 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • _knuddelmonster88_

    14.05.2008, 17:03 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Monster lässt grüßen!

  • paula2

    23.03.2008, 16:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • marina71

    01.09.2007, 16:51 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönes WE!

  • Baby1

    01.06.2007, 12:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • sandrad198

    09.04.2007, 11:50 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!!!

  • panico

    08.03.2007, 14:28 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    18.07.2006, 18:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • blackangel63

    01.06.2006, 10:50 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Estha

    26.05.2006, 15:28 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • anonym

    22.05.2006, 17:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... LG, Marianne ;o)

  • anonym

    14.05.2006, 18:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * < * SH * > * > <br/><b> Lieben Gruss, <br/> Manuela :o)) </b>

  • Mogry1987

    17.04.2006, 22:50 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Sayenna

    31.03.2006, 19:07 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • Fluetie

    28.03.2006, 21:24 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • misscindy

    27.03.2006, 17:32 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Sylvia

  • bubbelchen05

    17.02.2006, 13:49 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Nightmare

    01.01.2006, 11:34 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neue Jahr und alles gute.LG Nightmare

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 11:49 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich, Deniz :-)

  • anonym

    13.12.2005, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Tigerente1106

    13.12.2005, 00:20 Uhr von Tigerente1106
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...mal hier ins yopi winkt *winkäää!* Freut mich dich hier auch zu sehen! LG Stefan

  • anonym

    12.12.2005, 18:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • mausi4

    12.12.2005, 18:47 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg...gegenlesen macht freude

  • morla

    12.12.2005, 18:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich