LED Lenser V8 Testbericht

Led-lenser-v8
ab 29,10
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alusru

Sie hat das ewige Leben

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerade habe ich einen Bericht über diesen neuen \"Led Lenser\" gelesen und dabei habe ich fest gestellt das mein Mann eben
gerade dieses Wunderding von einer Firma geschenkt bekommen hat. Und deshalb versuche ich jetzt darüber zu schreiben.
Also zuerst einmal muß ich sagen das dieses kleine Ding es ist nicht einmal so groß wie eine Streichholzschachtel, also wenn
ich es richtig weis, ist sie nicht mal fünf Zentimeter groß und dafür ist ihre Leistung wirklich beachtlich.

Sehr elegant verpackt ist der \"Led Lenser\" in einer schwarzen länglichen Schachtel , Taschenlampe der Zukuft steht in feiner
silberner Schrift oben drauf, und es ist wohl wahr, dieses licht ist der absolute Hammer, so hell und so weit wie es leuchtet,
das ist schon sehr bemerkenswert. Und ich habe keine Probleme wenn es total dunkel ist den Haus oder Auto-
schlüssel ins Schloß zu stecken weil dieses Licht einfach einmalig hell ist. Und dieses Licht leuchtet sehr weit, nicht nur im
kleinen Umkreis, nein für mich leuchtet es viele meter oder mehr, das ist schon sehr beachtlich.

Als Frau habe ich natürlich nicht so den technischen Durchblick, aber ich werde trotzdem versuchen das Techniche zu beschreiben
also diese Lampe soll mit der Batterie bis zu 300 Stunden brennen und das glaube ich aufs Wort, außerdem hat der Chip eine
Lebensdauer von 100000 Stunden, das ist der absolute Wahnsinn aber selbst das kann ich glauben. So ein \"Led Lenser\" hat bis
jetzt immer und überall gefehlt, bis jetzt mußten wir uns mit trüben Lichtfunseln begnügen, damit ist nun Schluß dank diesem
wundervollen Gerät das die Taschenlampe der Zukunft ist.

Diese Lampe ist röhrenförmig wie viele Taschenlampen ihrer Art und hat ein kleines Ringlein als Schlüsselanhänger finde ich
für mich sehr praktisch.Fast hätte ich vergessen wie sie heißt, V8 und was sie kostet habe ich nachgeschaut, in drei Farben kann
man sie kaufen und man bezahlt 12,50 Euro. Scheint ein wenig viel auf den ersten Blick, aber ich würde dieses Geld gerne ausgeben
für dieses kleine Juwel, denn soviel Licht bekomme ich sonst nirgendwo.

Diese Taschenlampe ist absolut nicht zu übertreffen, mit ihrer doppelt vergüteten Weitstrahl-Linse kann sie einen kreisrunden
superhellen Lichtstrahl erzeugen. LED = (Licht Emmitierende Diode) die Vorteile sind eine lange Lebensdauer, sehr robust und
bruchfest da sie ohne Glas und Glühfaden ausgerüstet sind, hinzu kommt noch die absolute Wartungslosigkeit dieser Lampe.
Das heißt wenn ich meine Taschenlampe jeden Tag nur drei Stunden brennen lasse dann hat sie eine Lebensdauer von etwa 100 Jahren.
Ich hoffe ich habe alles richtig beschrieben und abschließend kann ich nur sagen das ist einfach der Wahnsinn was diese Lampe
alles kann.

28 Bewertungen