HiPP Babysanft Pflege-Öl Testbericht

Hipp-babysanft-pflege-oel
ab 7,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von Betthuepfer

Herr Hipp macht nicht nur Nahrung

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HIPP BABY SANFT PFLEGE-ÖL
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


***PREIS***
Das Pflege-Öl von Hipp habe ich im Marktkauf gekauft. Die Flasche mit ihren 200 ml hat 3,99 Euro gekostet. Da ich von den Cremen schon sehr zufrieden war, habe ich auch dieses Öl mitgenommen und wollte es einfach mal ausprobieren.


***VERPACKUNG***
Das Öl ist in einer Flasche drin. Der Deckel ist in einem hellen Blau gehalten. Die Flasche ist dann eher in einem zarten Rosa. Ganz oben auf der Flasche steht "Hipp Baby Sanft" das ist das Neue Markenzeichen bei Pflegeprodukten der Firma Hipp. Darunter steht dann "Pflege-Öl" unter diesem Schriftzug sieht man eine Frau mit einem Baby auf dem Arm. Dann kommt der Schriftzug "Mit wertvollem Mandelöl" Also aus der Natur gewonnen.
Auf der Rückseite der Flasche sind dann die Hersteller und auch die Inhaltsstoffe zu lesen.


***INHALTSSTOFFE***
Sesamum Indicum , Prunus Amygdalus Dulcis (Mandelöl), Parfum.


***HERSTELLERVERSPRECHEN***
* Entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren
* Rein natürliche Öle schützen nachhaltig vor dem Austrocknen
* Zur Pflege, Reinigung, und Massage
* Auch für die Pflege während der Schwangerschaft geeignet
* Enthält wertvolles Mandelöl
* Ohne Farbstoffe
* Ohne Mineralöl
* Ohne Emulgatoren
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Ohne als allergieverdächtig erkannte Duftstoffe


***KONSISTENZ***
Man muss aufpassen das nicht zuviel Baby Sanft Pflege-Öl auf der Hand landet da es sehr flüssig ist.


***GERUCH***
Der Geruch ist nicht unangenehm. Wie es genau riecht kann ich nicht sagen irgendwie hat es den Typischen Babygeruch. Ich finde diesen Geruch sehr, sehr angenehm :)


***HAUTVERTRÄGLICHKEIT***
Meine Kinder hatten absolut keine Probleme mit dem Öl, obwohl sie leider die empfindliche Haut von mir geerbt haben. Es gab keine Rötungen und der Schutz der Babyhaut war vollkommen da. Also, da hat der Hersteller das gehalten was er versprochen hat.


***EIGENE MEINUNG***
Also, was soll ich dazu noch sagen... ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl Es gibt der Haut das natürliche extra wieder zurück. Auch wenn die Creme am Po oder sogar der Stuhlgang nicht weggehen will dann nehme ich dieses Öl auch sehr gerne denn damit geht es einfach besser weg und man muss nicht so am Po reiben. Auch wenn man mal wieder nicht rechtzeitig eingecremt hat und die Haut von der Sonne mal errötet ist dann nehme ich das Öl denn es gibt der Haut die Feuchtigkeit zurück und es juckt und brennt nicht so.


***HERSTELLER***
HIPP GmbH & CO. Vertrieb KG
D- 85273 Pfaffenhofen

HIPP Österreich GmbH & CO. KG
A - 4810 Gmunden

HIPP Pflege- Beratung:
Deutschland: Tel. 08441 / 757-750
Österreich: Tel. 07612/ 76577-105

www.hipp-babysanft.de

52 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Django006

    23.11.2006, 15:41 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • junior33

    06.09.2006, 18:36 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • BrauniBiker

    17.08.2006, 11:26 Uhr von BrauniBiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Tanja

  • PierreWM06

    16.08.2006, 01:31 Uhr von PierreWM06
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* und *lg* ;o)

  • huber19

    14.08.2006, 23:51 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - lg Michael

  • superlativ

    14.08.2006, 13:53 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • Estha

    13.08.2006, 13:35 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • panico

    13.08.2006, 12:39 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • ManoK

    13.08.2006, 11:42 Uhr von ManoK
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...... lg mano

  • MatthiasHuehr

    13.08.2006, 11:19 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • anonym

    13.08.2006, 03:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, zön neu hier allez *lispel* :-D .. LIeben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    13.08.2006, 03:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • kolibri850

    13.08.2006, 02:03 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • morla

    13.08.2006, 01:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich