Bosch MFQ4040 Testbericht

Severin-hm-3834
ab 30,80
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Kath87md

Mein erster Mixer

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

einfach zu Bedienen, einfach zu reinigen

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich über meinen ersten Handmixer berichten den ich letztes Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Da ich gerne backe und mir kleine Shakes zubereite und dafür ist dieser Mixer echt prima geeignet.
Die Daten:
HM 3834
Comfort Mixer- Handmixer,
230V/300W
Auswerftaste für Rührwerkzeuge,
5 Geschwindigkeitsstufen
Turbostufe,
2 Rührbesen- 2 Knethaken-1 Stabmixer-Aufsatz
Farbe - weiß-taubenblau

Preis/Woher:
Ich habe echt keine Ahnung was er gekostet hat weil ich ihn von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Die Bedienungsanleitung
Die Bedienungsanleitung des Mixers ist sehr anschaulich und Schritt für Schritt für wird erklärt wie man den Mixer zu bedienen hat. Allerdings brauche ich sie nicht da der Mixer wirklich kinderleicht zu Bedienen ist.

Das Aussehen:
Der Mixer hat die Farbe weiß/Taubengrau was eigentlich relativ neutral gehalten ist.
Die Bedienung.
Die Bedienung ist wirklich kinderleicht erstmal Stecker in die Steckdose und dann den entsprechenden Aufsatz rein drücken.
Dann die gewünschte Stufe wählen es geht bis Stufe 5 ich fange meistens mit Stufe 1 und steigere mich dann langsam.
Die Stufen lassen sich mit den Daumen verstellen man muss einfach nur seitlich drücken.

Der Stabmixaufsatz
Wenn man den Stabmixaufsatz benutzen möchte muss das Gerät nicht waagerecht sondern senkrecht halten.
Geeignet ist der Stabmixaufsatz gut wenn man Shakes, schaumige Getränke oder Fruchtmilch damit herstellen möchte. Ich benutze ihn fast täglich.
Die Knethaken
Die Knethaken habe ich noch nicht verwendet und kann deshalb leider auch nichts zu ihnen beschreiben.

Lautstärke/Vibration
Der Mixer ist eigentlich relativ leise , wenn jemand neben mir steht wenn ich ihn benutze, kann ich mich noch problemlos mti der Person unterhalten.
Das Gerät vibriert wenn man es verwendet nur sehr leicht und nicht zu sehr.
Reinigung:
Nur mit einen feuchten Tuch oder der harten Seite eines Spülschwamms drüber wischen reicht völlig aus.

Fazit:
Ich bin mit den Gerät sehr zufrieden, da es einfach zu Bedienen ist, sehr gut funktioniert und bis jetzt noch keine Probleme machte. Ich würde das Gerät empfehlen.

51 Bewertungen, 18 Kommentare

  • zuckermausbiene

    26.09.2011, 15:16 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Liebe Grüße

  • ThomasKu

    18.05.2011, 17:48 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • yeppton

    27.04.2011, 15:13 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr sauber berichtet, Lg Markus

  • anonym

    06.04.2011, 01:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • KnolliNicole

    22.02.2011, 10:01 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße… *Nicole*

  • Frederica_20

    12.01.2011, 09:58 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • KaTaRaGiRl

    26.10.2010, 16:02 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg

  • MasterSirTobi

    18.10.2010, 20:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

  • cleo1

    15.10.2010, 18:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße cleo1

  • campino

    05.10.2010, 22:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea ------------

  • morla

    05.10.2010, 21:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    05.10.2010, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • austin77

    05.10.2010, 19:58 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • Bochsi

    05.10.2010, 19:51 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tollen Bericht hast du geschrieben :D PS: Freue mich sehr auf gegenlesung :D lg julian

  • Lanch999

    05.10.2010, 19:18 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D

  • anonym

    05.10.2010, 18:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • atrachte

    05.10.2010, 18:33 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    05.10.2010, 16:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......LG KATJA.......