Tupperware Trinkflasche Testbericht

No-product-image
ab 12,94
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von ara83

Ein netter Freund

Pro:

Robust, pflegeleicht, es können auch Getränke mit Kohlensäure hineingefüllt werden

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Bericht erzähle ich nun von dem besten Freund meiner Nichte. Es ist eine Trinkflasche von Tupperware.

Der Name :
^^^^^^^^^^
Tupperware Sportfreund

Wo man sie bekommt :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Überwiegend wird diese Flasche ebenfalls wie andere Tuppersachen durch eine Tupperberaterin persönlich verkauft meistens sogar auf sogenannten Tupperpartys. Aber man hat auch durch das Internet Möglichkeiten!

Wie sie aussieht :
^^^^^^^^^^^^^^
Wenn man es genau nimmt, besteht die Trinkflasche aus drei Teilen, die Flasche an sich, der Trinkaufsatz und noch ein kleiner Becher am Boden. Die Flasche ist aufgerundet, etwas breiter und in unserem Falle pink. Genau so wie oben in der Abbildung.

Wieviel rein paßt :
^^^^^^^^^^^^^^
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es zwei Größen die sich auch farblich unterscheiden. In der Grünen passen 750ml und in der pinken 450ml.

Was sie gekostet hat :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unsere stammt noch vom letzten Sommer und hat mich zu diesem Zeitpunkt 7,90€ gekostet. Den Preis fand ich zur Abwechslung mal gut, warum erzähle ich Euch gleich.

Unsere Erfahrung und Meinung zum Produkt :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Fangen wir vorne an. Meine Nichte wollte sich ungerne von ihrer Pulla trennen und das Trinken aus dem Becher klappte die erste Zeit auch mehr schlecht als recht deshalb schaute ich mich hin und wieder mal nach Alternativen um. Viel hatten wir ausprobiert aber das passende war irgendwie nie dabei bzw zeigte schnell Nachteile. Irgendwann hatte ich dann einen Tupper Katalog in der Hand und schaute mir den " Sportfreund" etwas genauer an. Optisch gefiel er mir von Mal zu Mal besser. Nachdem ich dann auch meine Fragen von der Beraterin beantwortet bekam und es sich für unseren Nutzen positiv anhörte stand dem Kauf nichts mehr im Wege.
Meine Nichte reagierte positiv auf diese Trinkflasche und probierte sich gleich aus. Wahrscheinlich auch wegen der Farbe. Das Trinken klappte problemlos. Auch das festhalten.
Die Trinkflasche ließ sich schnell und einfach reinigen auch in der Spülmaschine. Besonders gut finde ich, das man auch Getränke mit Kohlensäure darin verwenden kann ohne das es gärt oder überläuft bzw ausläuft. Die Trinkflasche tropft nicht, kleckert nicht, ist robust, pflegeleicht und handlich. Auch nach einem Jahr bin ich noch sehr begeistert von diesem Produkt. Trotz häufigen Gängen in der Spülmaschine hat sie ihre Farbe behalten, sich ist nach wie vor mängellos und immer noch gefragt. Gerade bei kleinen Kindern braucht man stabile und robuste Produkte die einiges vertragen können. Unsere ist auch nach Stürzen ganz geblieben, eine andere Flasche wäre längst kaputt, undicht oder hätte Beulen. Hier bin ich mehr als zufrieden!! Was mir auch gut gefällt, ist das man sie im Sommer prima im Garten nutzen kann so hat meine keine Fliegen, Wespen oder ähnliches im Becher. Für mich eine tolle Erfindung!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

83 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Polarlicht1960

    04.05.2010, 04:40 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    EINEN LIEBEN GRUSS VON LARISSA

  • SweetPiccolina

    04.01.2010, 21:02 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • anonym

    01.01.2010, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir ein Schönes Neues Jahr wünscht Talulah!

  • Mondlicht1957

    29.12.2009, 20:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Music-King

    24.12.2009, 19:12 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lieben Gegenleser-Gruß, Roland

  • Volker111

    17.12.2009, 23:47 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    schließe mich an

  • Baby1

    19.10.2009, 00:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • testwriter

    03.10.2009, 22:13 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

  • Kleinnightwish

    19.08.2009, 11:59 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • l.x.klar@gmx.net

    14.08.2009, 16:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • geligiraffe

    12.08.2009, 22:22 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Liebe Grüße Angelika

  • lydialucia

    12.08.2009, 16:51 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Freue mich über Gegenlesung! :D

  • morla

    11.08.2009, 21:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • Gozo-Bernie

    11.08.2009, 14:55 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • liebes35

    11.08.2009, 14:50 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • crazy_angel

    11.08.2009, 14:48 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Chrissy

  • tina08

    11.08.2009, 14:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    11.08.2009, 14:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet...Freue mich über Gegenlesungen..lg Sigi

  • anonym

    11.08.2009, 14:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Tipp. Danke + LG Guela

  • Sky112

    11.08.2009, 14:07 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • minasteini

    11.08.2009, 14:03 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Freue mich über Gegenlesung.

  • paula2

    11.08.2009, 14:00 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    11.08.2009, 13:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß die Lale.